Bronies.de

Normale Version: 5x25+26 Das Schönheitsflecken-Duell
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: photo.jpg]Das Schönheitsflecken-Duell1&2 [Bild: twilight__huh___plz_by_rainbowyoshi305-d8j5i1f.png]

Das Finale der fünften Staffel wurde am 03.07.2016 von 08:45 bis 09.40 auf den  Disneychannel gezeigt  

kurz beschreibung :

TEIL 1:
Starlight Glimmer will sich an Twilight und ihren Freundinnen rächen.
Sie bemächtigt sich dafür eines Zaubers, der die Vergangenheit,
Gegenwart und Zukunft von Equestria für immer verändern könnte.
TEIL 2:
Prinzessin Twilight versucht weiter, Starlight daran zu hindern,
die Vergangenheit zu verändern, doch sie fürchtet,
dass ihre Bemühungen vergebens sind.

Wie haben euch die Folgen gefallen ?
Ich fande die Folgen jetzt nicht so geil
Kann aber auch daran liegen das ich erst bei der 2. staffel bin und ich den Durchblick verloren habe FS sad ich habe nicht einmal gewusst das Spike einen neuen Sprecher hat oder diese neuen orte die es bei der 2. staffel nich nicht gab aber die Folgen wahren gut RD wink
Ich fand die Folgen wirklich gut.
Aber an den neuen Sprecher von Spike muss ich mich wohl noch etwas gewöhnen aber trotzdem ein schönes Staffel Finale. Pinkie happy
Gute Synchro, Starlight klingt toll, das Lied am Ende fand ich etwas meh, aber sonst alles gut Hug
5/5
Schade dass das bereits das Ende der Deutschen Synchro dieser Staffel war, bis zur nächsten Staffel dauerts ja noch FS sad
Naja, ich habs genossen Smile
5/5 ich fand sie Recht gelungen ^^
(03.07.2016)SpagRarity schrieb: [ -> ]Ich fande die Folgen jetzt nicht so geil
Kann aber auch daran liegen das ich erst bei der 2. staffel bin und ich den Durchblick verloren habe FS sad  ich habe nicht einmal gewusst das Spike einen neuen Sprecher hat oder diese neuen orte die es bei der 2. staffel nich nicht gab aber die Folgen wahren gut RD wink

Wieso guckst du auch nicht der Reihenfolge nach. Ist eigentlich immer von Nachteil sowas. Auch weil es spoilert^^.

...................................................

Also den Song fand ich doch ganz gut wieder 4/5 Punkte. Ich warte halt darauf das ein Song wirklich wieder mit dem englischen original gleichzieht oder es sogar übertrifft wie Hush Now, Quite Now.

Bei den Stimmen habe ich sonst nichts zu zu sagen. Spike ist immernoch gewöhnungsbedürftig nach der Staffel aber inzwischen geht es soweit. Hannes Maurer vermisse ich trotzdem.
Nur eine Sache noch, Die Changeling Queen hatte eine andere Stime als in Staffel 2 oder?
(Ja ich kann ihren Namen eh nicht richtig schreiben, deshalb lassse ich es)[Bild: rd-dash2.png]
So, das "große Finale" der 5. Staffel habe ich heute um 18:05 Uhr gesehen und es war genial. Alle Sprecher/innen haben einen tollen Job gemacht. Der Song am Ende war zwar nicht so schön, wie im Original, aber das ist ja leider meistens einfach so. Twilight happy

Im großen und ganzen gebe ich dem Staffel-5-Finale eine glatte 5/5. Freue mich schon auf die 6. Staffel, Ende des Jahres. Pinkie happy
Ja, Crysalis hatte eine andere Stimme als in Season 2.

Was mich wundert ist, das Heike Schrötter nicht als Nightmare Moon in den Credits genannt wurde, sondern da nur dieser "Walla" Platzhalter da stand.
Ich fand es unsere syncro abgeliefert hat ganz gut, starlight hat ein guten Job hingelegt, allerdings sind ein paar Stellen nich so genial umgesetzt wie im original :
- Als chrysalis sich enttarnt
- als NMM Spike in Ketten legt
- starlight generell (z. B. "you realy need to work on your aim")

Das Lied selber war ok, gut umgesetzt, kommt aber an das deutsche smile smile smile nicht ran.
Sehr gute 4/5 gern ich mal.