Bronies.de

Normale Version: Speichern sie Kralle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Alle Mitglieder von Bronies.de!
Versammelt euch hier ( '-')/
Ich weiß es ist schwer aber wir müssen Kralle zurück ins Leben rufen! ( '-')>
Er war immer ein großer Teil vom Forum und viele Wissen schon wie wichtig er ist.
Deswegen bitte ich Und Kralle. alle Mods um die vollständige Entbanung von Kralle!
Verbreitet die Botschafft! Votet alle >>HIER<< für Kralles Entbanung!
Um die Botschaft zu verbreiten und mehr erfolg zu erzielen empfehle ich euch
diesen wundervollen banner für eure Signatur ~( ._.)~
Banner (Öffnen)
#SaveKralle #PrayforKralle
„Save“ als Verb schreibt man mit v.
Danke, für deine Bemühungen, aber ich denke nicht, dass das was bringen wird~
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass das nichts bringt. Heart
Wieso sagen alle er soll gebant bleiben
Weil Kralle böse ist und eine große Gefahr für den Forenfrieden darstellt. Er war ja nicht umsonst schon seit Herbst gebannt.
Vote 4 close.[Bild: cl-rd-awesome.png]
:v
Sorry buddys, eine Entscheidung über Kralles mögliche Entbannung wird sicherlich nicht im Brony-Talk-Forum stattfinden. Ihr könnt vielleicht ein Video mit Ausdruckstanz machen und es an Fabr0ny schicken, andernfalls kann er in 2 Jahren dann seinen regulären Antrag stellen. Genießt Kralle, so lang ihr noch könnt.

Ich mach hier daher mal zu.
Eigentlich schon zu, aber noch 2 Anmerkungen von meiner Seite:

Nr.1: Falscher Bereich. Solche Threads gehören nach Spaß & Sinnlos (oder vielleicht sogar Feedback, wenn's relevanter wäre). Deswegen verschiebe ich den Thread mal nach S&S. ~moved

Nr.2: Das Volk hat gesprochen:

[Bild: kralle-entbannen-voting.png]
Da ging die Aktion wohl in die Hose. [Bild: cl-rd-derp.png]
RIP
Das Forum hat gesprochen.
Warum gab es überhaupt solch eine Umfrage?
RIP in peace
Was 70% gegen Kralle? Wie kann denn sowas nur sein?
Ich plädiere für Wahlfälschung!
"It was just a prank bro" ~ Fab0
(05.07.2016)snek schrieb: [ -> ]"It was just a prank bro" ~ Fab0

Das hab ich nie gesagt, bro. >:I

(05.07.2016)Bud schrieb: [ -> ]Warum gab es überhaupt solch eine Umfrage?

Das musst du schon OP fragen.

Aber wir wissen ja, was man von OP sagt.
(05.07.2016)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Aber wir wissen ja, was man von OP sagt.

OP ist eine keusche Frau!
Ich weiß nicht mal was OP bedeutet.[Bild: cl-pp-shrug.png]
original poster aka der threadersteller
Seiten: 1 2 3 4 5 6