Bronies.de

Normale Version: Hack oder Mett
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Bevorzugt ihr Mett
[Bild: Mettbroetchen.jpg]
oder Hack?
[Bild: Hack598.jpg]
Und wie isst ihr es am liebsten? Als Mettigel, auf dem Brötchen mit Zwiebeln oder als Frikadelle? Oder vielleicht auf eine andere Weise zubereitet?
Ich persönlich bin ja eher so der Hack-Typ. Am besten als Frikadellen.
Ich bevorzuge ja Hack.
Fleischküchle sind großartig und man kann Hack eigentlich überall rein machen.

Sollte einen Hack Fanclub aufmachen.
Mett, definitv.
Beides hat seine vor und Nachteile. Aber ich tendiere im Moment zu dem guten alten Mett.
Ich bevorzuge ja Mett.
Fleischküchle sind großartig und man kann Mett eigentlich überall rein machen.

Sollte einen Mett Fanclub aufmachen.
Ja also ich bevorzuge ja Faschiertes in Lawal form.
Ich mag beides nicht.

Wenn ich mich aber entscheiden müsste, dann Hack.
Zu dem, was du oben als Mett betitelst, sage ich Gehacktes bzw. Hackepeter.[Bild: rarity-rofl.png]
Hack liegt vorne. Sind die Mett Befürworter jetzt Mett?
Im Startpost steht leider keine genauere Erklärung dazu, was nun konkret der Unterschied zwischen "Hack" und "Mett" sein soll. Wikipedia sagt, Mett ist einfach eine Unterkategorie von Hack, da Mett immer aus Schwein, Hack aber auch aus Rind, Schwein+Rind oder anderen Fleischsorten bestehen kann.
Davon ausgehend, dass mit "Hack" hier konkret Schweinehackfleisch gemeint ist, handelt es sich eigentlich um eine rein linguistische Frage.
Ganz klar das Hack. Und eigentlich mag ich es gerne als Fleischpflanzerl (Frikadelle).
Mmmh ich mag so mein Hackfleisch. Selbstgemachte Fleischpflanzerl sind am besten^^.
Ich tendiere auch eher zu Hack.
Potentiell eher Hack, auch wenn ich zu nem Mett-brötsche nicht nein sag.
Hack. Ich mag Mett ned.
als Burgerpatty, aus puren Fleisch. also keine Bulette/Frikadelle wie es viele deutsche falsch machen
Aus Hack lassen sich zwar recht deliziöse Dinge fertigen, aber das klassische Mettbrötchen mit Salz und Pfeffer und vielleicht noch ein paar Zwiebelringen ist einfach nicht zu toppen.
Mett ist besser, aber ist beides okay.
Mett ist nett. Aber hack ist einfach besser. Damit lässt sich gerade beim Kochen so viel anstellen <3
Mett is best pony.

Danach kommt noch Metzwurst und andere deutsche Wurstspezialitäten :^)
Seiten: 1 2 3 4