Bronies.de

Normale Version: Zettai Ryouiki
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Welche Sockenhöhe finder ihr am besten?
[Bild: 1458199545-f374d0388f72e31f2b21544363a9b556.jpeg]
[Bild: 47c.png]
Je länger desto gut!
A RD salute
Alles andere ist einfach nichts.
A und B 4 life
Thigh High is nunmal ziemlich sick
Ich hab bis jetzt nur Ankle und Crew angehabt. XD
(06.11.2017)Helena schrieb: [ -> ]Ich hab bis jetzt nur Ankle und Crew angehabt. XD

Du bist einfach unwürdig.
AJ surprised FS sad
Ich nehme E

Alles was höher geht verdeckt zu viel haut. F hingegen ist so kurz dass es sich beim gehen gerne runter rutscht.
F. Alles oberhalb von D hat was von Kompressionsstrümpfen.
Es sollte mindestens Overknee sein, bestenfalls natürlich Tigh High; außerdem mag wohl niemand kalte Beine. Smile
(07.11.2017)Alpha-Mango schrieb: [ -> ]F. Alles oberhalb von D hat was von Kompressionsstrümpfen.

Siehst wohl nicht toll aus in Kniestrümpfen, was?
Also wenn ich Kniestrümpfe trage, dann so hoch wie möglich... sprich A oder mindestens B. Ist sonst irgendwie nix Halbes und nix Ganzes. C und D haben eher was von den erwähnten Kompressionsstrümpfen und E und F sind halt ganz normale Socken und keine Kniestrümpfe.
(07.11.2017)Kralle schrieb: [ -> ]
(07.11.2017)Alpha-Mango schrieb: [ -> ]F. Alles oberhalb von D hat was von Kompressionsstrümpfen.

Siehst wohl nicht toll aus in Kniestrümpfen, was?

Haha, da lohnt es sich gar nicht drauf einzugehen, wie albern Big Grin

@Nerymon, also die ganz hohen fand ich auch mal schön. Aber durch die Famulatur im Krankenhaus hab ich einfach zu viel gesehen, was mich sehr beeinflusst hat :/
Was du dennoch jetzt getan hast lel. :^)
(08.11.2017)Alpha-Mango schrieb: [ -> ]@Nerymon, also die ganz hohen fand ich auch mal schön. Aber durch die Famulatur im Krankenhaus hab ich einfach zu viel gesehen, was mich sehr beeinflusst hat :/

Ja das kann ich verstehen... in Krankenhäusern hab ich auch schon so hohe Kompressionsstrümpfe gesehen. Aber ich selbst musste bisher nur Kompressionsstrümpfe tragen, die dann eher auf Höhe C oder D waren, daher hat mich eher das beeinflusst. Und die ganz hohen wärmen halt zusätzlich auch noch toll, vor allem jetzt wo ich ständig kalte Beine und Füße habe Pinkie happy
Also kannte bis anfang diesen Jahres den Begriff Thigh Highs noch nicht, aber hab schon länger (vorallem durch Cosplay) Overkness getragen.
Muss aber sagen, Thigh Highs sind noch besser.
Vorallem gibt es da voll den fancy stoff und sind mega cool zu tragen x3