Bronies.de

Normale Version: Mögt ihr Teamspeak Konferenzen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Da hier schon gefragt wurde ob man Skype Calls mag:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=14830


Mögt ihr Teamspeak?

Ich rede sehr gerne mit meinen Freunden in TS.

Macht ihr das auch? Auch mit mehreren?

Oder benutzt jemand TS beruflich?

Freue mich auf eure Antworten.
Ich mag TS, benutze es jeden Tag.
Skype ist nervig. Benutze ich seit Jahren nicht mehr.
TS hat mich noch zu Zeiten, als Skype noch cool war und funktioniert hat nicht gereizt. Und zu Zeiten von Discord ist TS einfach nur noch überflüssig.[Bild: cl-fs-shrug.png]
Ich benutze fast auschließlich Teamspeak und das auch sogut wie jeden Tag.

Skype habe ich seit 2 Jahren nichtmehr angerührt.
Ich benutze jeden Tag Teamspeak.
Meistens rede ich einfach mit Freunden oder benutze es um mit Freunden zu zocken.
Ts is aktuell für mich ne Option - denn bei skype funktioniert für mich der Gruppenanruf nicht mehr (LinuxUser).
Ich fand früher Skype besser, aber nachdem ich TS längere Zeit benutzt habe gefiel es mir mehr. Ich "treffe" jeden Tag meine Freunde im TS und wir reden da immer/ spielen verschiedene Spiele (da man dort überschaubar verschiedene Channels machen kann (obwohl wir immer im gleichen Channel sind)).
(06.07.2016)snek schrieb: [ -> ]Mögt ihr Teamspeak?

Nicht wenn du dabei bist.
TS ist einfach mal so viel besser als Skype. :IIII
(05.10.2016)tofl schrieb: [ -> ]TS ist einfach mal so viel besser als Skype. :IIII

Und Discord ist einfach mal so viel besser als TS. :IIII
Nun, dem kann ich gerade nicht wirklich widersprechen. :IIII
Der Chat ist einfach wesentlich besser, ebenfalls ist die Bedienung dort einfacher.

Aber Teamspeak Konferenzen sind auch ganz toll. [Bild: 01-octavia_stare.png]
TS nutze ich an sich auch bevorzugt. Skype und Discord funktionieren zumindest für mich nicht so wie gewünscht.
Über Skype telefonier ich nimmer, die konfis sind ätzend allein dadurch dass man nicht schnell rafft wer jetz eigentlich spricht wenn man nicht alle schon auswendig kennt.

Ts ist OK, aber Discord finde ich nach etwas eingewöhnungszeit wirklich am besten.
Nutze TeamSpeak nur beim Zocken, aber auch da eher ungern, da ich allgemein wenig rede. Sobald mehr als drei oder vier Leute in der Konfi sind, sag ich so gut wie gar nichts mehr.
(Selbiges bezieht sich auch auf andere Plattformen, so etwa Skype.)
TeamSpeak nutze ich nur noch selten, seitdem ich Discord benutze. Aber meine Freunde und paar andere aus dem Forum nutzen noch ts, daher habe ich das Programm noch. Allerdings finde ich Discord einfach vom Design, von den Möglichkeiten her besser.
Gibt eigentlich kaum bis keine Alternativen zu Teamspeak und viele nutzen auch nur Teamspeak. Mit Teamspeak sind auch einfache Gespräche wie auch Spiele wirklich angenehmer als mit Skype oder co. Von sowas wie Discord halte ich überhaupt nichts. Im Moment ist es zwar kostenlos aber irgendwie müssen die sich ja auch finanzieren, wenn sie schon 20 Millionen in ihr Programm reinstecken.
(06.07.2016)snek schrieb: [ -> ]Mögt ihr Teamspeak?
Ja, allerdings, sonst würde ich nicht täglich auf einem Server hocken.
(06.07.2016)snek schrieb: [ -> ]Macht ihr das auch? Auch mit mehreren?
Mit mehreren Personen?

Ja, das sind aber meist immer dieselben.
(06.07.2016)snek schrieb: [ -> ]Oder benutzt jemand TS beruflich?
Das habe ich noch nicht gemacht und in meinem Umfeld auch noch nie gesehen.
Nein, erstens reden dann meistens alle durcheinander und zweitens fehlt mir da die Gestik. Deswegen telefoniere ich auch nicht gerne. Dann lieber schreiben.
Ist eine tolle Alternative zu Skype, zumindest ist es dort gefühlt von der Qualität besser.
Der Pc leider meistens merklich unter der Benutzung von Skype. Bei dem ts ist das nicht so.
was ich hingegen wie die Pest hasse ist wenn man sich mit Jemanden zum schnacken verabredet aber noch zig andere, meist unbekannte Menschen mit dabei sind oder sich ungefragt dazu klinken. Das Problem kann anderswo natürlich genau so einfach passieren. Kann ich dennoch nicht leiden :/
Seiten: 1 2