Bronies.de

Normale Version: notice me senpai
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Header sagt alles .3.

Weil Ich mich jetzt endlich dazu mal aufgerafft hab, wird hier ab sofort mein "Art"-Thread stehen.
Warum?
Fragt mich nicht.

Was ich hier posten werde wird einfach alles sein was Ich so kritzele. Wenn ihr wollt dass ich euch was zeichne, schreibt hier einfach mal rein, und Ich schau wie gut Ich eure Wünsche erfüllen kann.

Ich glaub hier ist der Part wo man normalerweise Beispielsartwork reinplatziert also... hier sind mal drei Bildchen die alles zusammenfassen sollten was ich so zeichne xD
Coloured Pic of Octavia as Mafio Member (Öffnen)


Tomoko's OC. Die einzige Prinzessin Gipsfuß. :3 (Öffnen)


Ein Sketch von nem Revolver. Weil Ich sehr viel Skizziere xD (Öffnen)

So, und jetzt... Öhm ja.
Work in Progess hier.
Kannst du mir das malen? Das sieht in deinem Stil bestimmt voll niedlich aus

Spoiler (Öffnen)
[Bild: FP-horror.png]
Bud, ich bin kein zeichengott.
Pls dont. [Bild: FP-grin-right.png]
Aww octavia ist echt hubsch ^^
Finde es aber schade das du auf karriertem papier zeichnest, auf weissen ware es viel besser da dann die Kästchen nicht ablenken FS sad
Und wenn du lust hast kannst du ja vllt meine ponysona malen? :3
http://aschenstern.deviantart.com/art/Alexandra-Ponysona-Reference-573129122

LG asche c:
(08.07.2016)Aschenstern schrieb: [ -> ]Aww octavia ist echt hübsch ^^
Finde es aber schade dass du auf karriertem papier zeichnest, auf weissen wäre es viel besser da dann die Kästchen nicht ablenken FS sad
Und wenn du lust hast kannst du ja vllt meine ponysona malen? :3
http://aschenstern.deviantart.com/art/Alexandra-Ponysona-Reference-573129122

LG asche c:

<~<

Ja, kann ich mich gerne mal daran versuchen deinen OC zu zeichnen ^^
Es ist 3:34. [Bild: FP-unicorn.png]

Also hier, Ich bin fertig mit dem Bild [Bild: FP-grin-right.png]
Hab versucht mal Paint.net am PC zu benutzen, nachdem meine ursprüngliche skizze ruiniert war und ich nur noch die basispose retten konnte quasi <-<

It is doneeee (Öffnen)
Awww das ist ja mega niedlich <33
Vielen lieben Dank, ich finde es richtig toll!! Hug

LG Asche
Gern geschehen xD
Malst du mir einen Avatar von meinem OC?[Bild: rd-smile.png]
Sieht super aus, mir gefällt Aschensterns OC. Digital Art scheinste ganz gut hinzubekommen~
Vll requestiere ich auch mal was :3

BTW, Bergprinzessin is best princess [Bild: cl-pp-grin.png]
(09.07.2016)Bud schrieb: [ -> ]Malst du mir einen Avatar von meinem OC?[Bild: rd-smile.png]

Kann mich gerne daran versuchen ^^


@Bergprinzessin: all hail Bergprincess!
Eeeeeeeeeeeh I did something. [Bild: FP-horror.png]
[Bild: this_is_toasty_now_by_broomysue-dabpc8v.png]
Now back to eternal slumber. [Bild: FP-sleep.png]
Muahaha. Ich hab fleißig künstlerischen Gedöns gemacht die letzten paar... Mona...te <-<
Joah. Ich habs nich so mit Zeit.

Erstmal zum fertigen Gekramse:

Das Resultat aus Ponys und Recherche zum 16./17. Jahrhundert. (Öffnen)

Das da ist Toasty. (Öffnen)

Und das ist mein Charakter für ein RPG. Außerdem der Start einer kleinen Bilderserie die Ich geplant hab mit random Charakteren die im Stil von FO:E gehalten sein werden. (Öffnen)


So, das war alles feddige xD

Ansonsten liegen bei mir nur wieder Skizzen vor, ggf schmeiß Ich die heut abend noch in den Thread.

Wie immer, wer ein Bild haben möchte darf jederzeit fragen, ich koste nichts außer Zeit .3.
(Oh nein, die letzten 3 Bilder sind nicht mehr ordentlich verlinkt :'l)
Hallo!!
Deine Zeichnungen sind super!
Mir gefallen die traditionellen und digitalen alle gleich gut!
Ich finde es außerdem sehr toll, dass du die Anatomie so gut hinkriegst, ich zeichne immer irgendetwas zu klein oder zu kurz und dann fällt mir das so 2 Minuten vorm Hochladen auf.

Ich würde gern wieder neue Zeichnungen sehen, der letzte Post ist schon etwas her. :'l
Waaaas?!? D: ;~; werde dies schnellstmöglich ändern! ...also so vielleicht bis Freitag. Hoffe Ich. Mal schaun.

Danke für das Lob Twilight happy
Anatomisch korrekt naja xD ich verbrauche im Durchschnitt 2-3 Blätter für Skizzen, die dann nen Tag ungefähr brauchen, plus dann wenn Ich sie digitalisiere so knapp noch einen Tag (plus/minus eine Woche je nach Motivationsstand.), da versuch Ich möglichst viel auszubügeln. Wobei Ich auch schon oft genug im Nachhinein dachte "Nein, verdammt, d'oh!" Und am liebsten von Vorne begonnen hätte wäre ich nicht so faul und schlecht motiviert

Ich kann sobald ich stabiles Heiminternet und Zuhause-kennzeichnendes-Wlan besitze (also diesen Freitag) ja mal gucken was Ich noch so im Block/auf der Platte habe was Ich vorzeigen könnte (und möchte) Twilight smile


Hey, hey, psssscht, vielleicht lust auf nen Art-Trade? ;v
So wie du es beschreibst, ist es schon ziemlich beeindruckend wie viel Arbeit du in deine Zeichnungen steckst!
Wenn eine Skizze bei mir mehr als 20 Minuten dauert landed es meist unfertig als .sai in  d e m    O r d n e r.

(25.09.2017)Rocket Jumper schrieb: [ -> ]Hey, hey, psssscht, vielleicht lust auf nen Art-Trade? ;v
:O
yaas
Meinst du D e n O r d n e r? Hab Ich auch. Da landen alle Skizzen die ich nicht zu mindestens 95% mag... also so 89% >-> die anderen 11% kommen dann in mein treues paint.net (bitte nicht beißen, mir reichts nunmal) und gehören mit etwas glück zu den 3% die nicht in Den A n d e re n Ordner kommen.


Au ja, lass mal machen C:
dieses fühl wenn man etwas fertig macht

AAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaah hier ist mein Teil des Arttrades mit dem lieben Poryblanks. Sorry nochmal das Ich so ewig gebraucht hab Dx Aber jetzt isses fertig.
Ohne Schatten, weil Ich nicht wusste von wo Ich das Licht kommen lassen wollte. Sollte Ich doch noch den Schatten addieren wird es natürlich geupdatet.

Spoiler (Öffnen)
!!! :O
Ich bin so stolz auf dich, dass du Motivation gefunden hast!!! :'>
Es sieht absolut toll und süß aus!! :> Danke für dieses niedliche Bild! ;v;

Und du hast den statischen Stern aus meiner Signatur als CM genommen! :>
Das ist zwar nicht das eigentliche CM (weil die Signatur aus der Zeit stammt als ich noch keins für ihn hatte :'O) aber ich finde es eine intensiv schöne Referenz dazu! :'> Und ich sehe es keineswegs als Fehler an! :>

Es ist so toll!! :'> thenk u frend!!!!
aaaaaaaaaaaaaaah schön dass es so gut gefällt Big GrinDD

Habe heute mit genug Motivation noch was fertig machen können °^°
got vodka tovarish? (Öffnen)