Bronies.de

Normale Version: [Frankfurt/Main] Spontanes Treffen - hat wer Lust?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich müsste demnächst unbedingt mal wieder nach Frankfurt ins Senckenberg-Museum.
Da ist gerade eine Spinnen-Sonderausstellung, die noch bis Anfang Juni läuft, und da ich mal in der Senckenberger Arachnologie mitgearbeitet habe, betrachte ich das für mich als Pflichtprogramm.

Zwar bietet Senckenberg nicht gerade viel an "Brony-Thematik", aber ich dachte mir, das könnte man vielleicht trotzdem mit einem Nachmittags-Treffen für interessierte Bronies aus der Umgebung verbinden.
Deswegen wollte ich einfach mal ausloten, ob generell Interesse bestünde, Senckenberg unsicher zu machen.

Einen konkreten Termin hätte ich allerdings noch nicht. Wahrscheinlich ein Freitag oder Samstag im Mai. Zwar würden mir im April noch der 13. oder 14. passen, aber das ist glaube ich, nahe Ferienende. Könnte also etwas überlaufen sein.

Ideal fände ich einen Termin, an dem auch irgendeine Veranstaltung zur Sonderausstellung geboten wird. Vortrag oder Filmvorführung oder so ("Laos - Im Land der Riesenspinne" <- Und nein, das ist kein Horrorfilm sondern eine Dokumentation Tongue )
Ich habe mal eine Umfrage beigefügt, damit jeder sein Interesse oder Desinteresse mit einem einfachen Mausklick bekunden kann.
Hi, ich wollt mal verlautbaren, dass ich mich für diesen Montag (17.08.2015) mit Wächter zu einem Treffen in Frankfurt verabredet habe.
Geplant ist bis jetzt
-Treffpunkt 13:24, Gleis 18, Hauptbahnhof
-ein Besuch in der "Nutelleria" (kenn ich bis jetzt auch noch nicht)
-vielleicht ein bisschen Stöbern im Terminal Entertainment (Spieleladen am Eschenheimer Tor)
-vielleicht eine Spielrunde Smash Up  Pinkie happy

Kann sich noch einiges ändern übers Wochenende. Wenn's zum Beispiel früher wird, gehen wir vielleicht noch irgendwo Grüne Soße zu Mittag essen. Irgendwo in Sachsenhausen, voraussichtlich.

Also, wer will und spontan Zeit hat, kann gerne zu uns stoßen.  Twilight happy
Nur zur Aktualisierung: Es bleibt bei der Planung wie oben!