Bronies.de

Normale Version: Regeln über Regeln
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Und noch ein Spielchen:

Zu beachten sind folgende Regelungen.
Sie stehen über allen hier im Thread erfundenen Regeln und dürfen nicht außer Kraft gesetzt werden.


Regelungen: (Öffnen)

Bitte:
Sollte jemandem, aber nicht mir, auffallen, dass jemand anderes gegen eine Regel/Regelung verstoßen hat, schickt er mir bitte eine PN, sodass ich dem Übeltäter seinen verdienten Punkt gebe.
--------------------------------------------------------------
Beispiel: (Öffnen)
--------------------------------------------------------------

Liste der Übeltäter (Öffnen)

Dann fang ich mal an.

10
09
Werden es mit der Zeit nicht zu viele Regeln?
8

Dann lass mal hoffen, dass sie nicht zu komplex werden. [Bild: 01-derpytongue2.png]
07
6

Strafpunktregelung hinzugefügt. [Bild: 01-derpytongue2.png]
05
^^
4

[Bild: 01-derpy_muffin_left.gif]
03
[Bild: pc-psleep.png]
2

Bin jetzt im Bettchen, nachti. [Bild: pc-desleep.png]
01
Nachti [Bild: cl-pp-ponyplease.png]
0

§1: Bei jeder geraden Zahl gibt man dem User über einem ein Kompliment.

So, jetzt aber wirklich im Bettchen. ~
10; ein liebenswürdiger und unglaublich gut aussehender User [Bild: pc-tssmug.png]
Neun
8

Einer der besten Mods!


Zählt die 0 eigentlich auch als gerade? Smile
6

Stellt ganz tolle Fragen.
5
:3
4

Ist ein braves Hündchen. :3

(generelle Regelungen wurden eingeführt.)
Drei
2

Hat einen tollen Ava. :3

[Bild: orjO9BC.gif]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11