Bronies.de

Normale Version: Würdest du dir den Wunsch von dem über dir wünschen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Zeit für mich mal ein Spiel zu machen (bitte nicht mit "was wünscht du dir dem über dir" verwechseln).

Das Spiel ist eigentlich ziemlich simpel.
Man schlägt einen Wunsch vor und der nächste sagt dann, ob er sich das wünschen würde. Dannach schlägt dieser wieder einen Wunsch vor usw.

Beispiel (Öffnen)

Ich fang hier mal an:

Würdest du dir wünschen fliegen zu können?
Ja

Würdest du dir wünschen, das Pony von meinem Profilbild zu sein?


Würdest du dir wünschen, in Ponyville zu sein
nein, mit meinen Mitmenschen bin ich auch schon ganz zufrieden und man soll schätzen was man hat.

Wünscht du dir, in die Köpfe anderer blicken zu können?
Ne. Bei so manchen Leuten will man wirklich lieber nicht wissen, was für kranker Scheiß in deren Köpfen vorgeht

Würdest du dir wünschen YouTuber zu vernichten? [Bild: cl-discord-hey.png]
interessiert mich nicht im Ansatz, sollen die doch ihre caps Taste eingerastet lassen.

Würdest du gerne die Welt verbessern?
Klar, aber in meinem Sinne wenn dann [Bild: cl-discord-troll.png]

Würdest du dir wünschen den Drachenlord zu treffen
ne, bin eher von der ruhigen Sorte und ziehe auch andere vor, die mich nicht andauernd anschreien.

würdest du gerne mal reich werden, natürlich verbunden mit allen Nachteilen und Verantwortungen?
Das weiß ich ehrlich gesagt nicht [Bild: cl-soar-omg.png]

Würdest du dir wünschen, Fliegen zu können?
Ja

Würde sich etzadla wünschen, einen Reiseausflug nach Emskirchen Altschauerberg zu machen?
Nein, wer soll das sein?

Würdest du dir wünschen dass ich Pinkie Pie heirate und nach dem echten Ponyville ziehe, wenn nein, warum trotzdem?
[Bild: pc-pplotting.png]
Ja, wenns dich glücklich macht, wir kann das egal sein. ^^

Würdest du dir wünschen, das Leute in Fandoms (Bronies mit inbegriffen) nicht immer dann ihr Gehirn ausschalten, wenn es um etwas geht, was ihrer Meinung widerspricht?
ja,auf jeden fall, ist aber grade eh überall so so, so sind die menschies eben Tongue

EDIT: PS: dieses "so" kommt bestimmt wegen kein Schaf Big Grin


würdest du dir wünschen so wie ich eine Nacht durchgemacht zu haben, und zum Gedanken: "soll ich jetzt mal pennen" nur "weiß nich" kommt? ._.
Nein, aber ich kenn es leider

Würdest du dir wünschen, dich mit Sombra oder Chrysalis anzufreunden?
Jaaaaaaaaa! Einer meiner größten Wünsche, ohne Scheiß jetzt.

Würdest du dir wünschen, Rarity zu sein?


würdest du dir wünschen, dass sich der Himmel rot färbt? [Bild: pc-fsmug2.png]
Jaaaa! Blut, Blut, Blut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Würdest du dir wünschen, einen One - Nicht - Stand mit Blaustern zu haben?
Öhm keine ahnung wer das sein soll [Bild: cl-discord-shrug.png]

Würdest du dir wünschen, dass Banned from Equestria dir passieren würde? [Bild: cl-discord-troll.png]
Nope D:
Mit manchen WÜnschen sollte man echt vorsichtig sein ...




Würdest du dir wünschen, in den Weltraum zu reisen ?
Da bin ich doch schon. Die Erde gehört schließlich auch zum Weltraum Smile

Würdest du dir wünschen, irgendjemanden ohne Konsequenzen töten zu dürfen? (Donald Trump z.b.)
Seiten: 1 2 3