Bronies.de

Normale Version: Hilfe: Google und YouTube geht nicht mehr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe vor 2 Tagen eine Let's Play Serie mit Minecraft begonnen (Originalversion). Jetzt kann ich aber auf einmal nicht mehr auf YouTube zugreifen. Hab ich vielleicht gegen irgendeine Regelung verstoßen? Wenn ja wie kann ich das rückgängig machen? Ich dachte zuerst vielleicht hat mein router ein Problem, aber dann ging auch Google nicht mehr. Weiss einer von euch Rat? FS sad

Bitte helft mir, Grüße Schild3rmal3r
Nein, das wäre mir neu dass YT da dann komplett den Dienst verweigert. Funktionieren bei mir übrigens beide.

Zeig mir mal bitte die Ausgaben von (In einem CMD natürlich Wink ):

ping google.de

und

tracecert google.de
@DudeLove

Danke für deine Hilfe. Durch einen der beiden Links geht zumindest Google wieder. YT bleibt weiterhin down. Hier übrigens ein CMD:
Spoiler (Öffnen)
Ja, das ist das, was ich mit "CMD" meinte.
Hm sieht beides soweit normal aus, dürfte aber auch nix an der Tatsache geändert haben.

Das Google jetzt läuft liegt an was anderem Wink

YT klappt trotzdem super. Welchen Anbieter nutzt du denn?

EDIT: Speedport? Alice Kunde?
Ich bin T-Online Nutzer. Genau wie mein Vater. er hat einen PC bei sich ein Stockwerk unter mir stehen und wir nutzen denselben Anschluss. WLAN. Bei ihm funktioniert es auch nicht.
(31.03.2012)Schild3rmal3r schrieb: [ -> ]Ich bin T-Online Nutzer. Genau wie mein Vater. er hat einen PC bei sich ein Stockwerk unter mir stehen und wir nutzen denselben Anschluss. WLAN. Bei ihm funktioniert es auch nicht.
Interessant ich hatte ein ähnliches Problem gestern Abend. Google war nur durch Eingabe der Ip zu erreichen und Youtube nur über Proxy. Benutze ebenfalls T-Online. Da es jetzt allerdings wieder funktioniert kann ich dir leider nicht sagen woran es liegt oder wie man das ändert.
Ja... Also Ich habe jetzt nochmal gewartet. Es ist jetzt genau wie bei Reni. YT und Google gehen jetzt beide wieder. vielleicht hätte ich mich einfach gedulden sollen bevor ich hier etwas gepostet habe. Trotzdem danke für all eure Hilfe. Bronys halten zusammen. thx
Naja, jedenfalls bleibn (meiner Ansicht nach) noch Sowohl Router und der Provider (Anbieter) übrig.

Grund: Bei deinem Vater unten klappt es auch nicht. -> Beide am gleichen Router vernetzt und bei T-Online. DNS-Einstellungen haben wir per ping und tracecert geprüft, sehen gut aus. Router könnte es eigentlich auch sein, aber da noch andere Seiten geladen werden... (Gibt es da eine Blacklist mit der man Seiten sperren kann?)

Ich würde einfach abwarten, evtl. gibt es sich von selbst wieder, ansonsten am Montag mal mit dem Kundendienst der Telekom sprechen.

EDIT: So, wieder geninjat worden xD

Also wenns klappt hatte T-Offline (*G*) wieder Probleme.. das kann vorkommen.