Bronies.de

Normale Version: Militärputsch Türkei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40
ja! ich hoffe dieser scheiß Erdogan kriegt jetzt was er verdient
Naja, bisher ist ja noch nicht klar ob er überhaupt erfolgreich war. Sehr undurchsichtig.
Ich kann nicht sagen dass ich das verurteilen würde.

Vielleicht haben wir Glück und werden Erdogan los. Kann nur besser werden.
Auf jeden fall ein gutes zeichen, das es dort noch vernünftige leute gibt dies ich nicht von diesen Diktator unterjochen lassen. ich wünsche ihnen viel erfolg!
@Whitey
Schafft aber rechtliche Probleme, vor allem international. Die USA führen offiziell z.B. keine Verhandlungen mit Putschregierungen (hust Ukraine hust)...
Wäre aber auch nicht traurig, wenn das traditionell kemalistische Militär Erdogan zur Hölle jagt.
Man weiß natürlich nicht was für ein Diktator an Erdogans Stelle an die Macht kommen würde, sollte es soweit kommen, aber selbst wenn es noch schlimmer wird, wäre Europa gezwungen, endlich zuzugeben, dass die Türkei böse ist. Das Selbe wäre auch der Fall, wenn Erdogan das Ganze nun niederschlagen würde.

Rein politisch gesehen können wir dabei nur gewinnen.
Ich habs auch gerade mitbekommen. Krass, was da los ist.[Bild: cl-derp-shock.png]

Hoffe Erdogan wird endlich abgesägt.
@Whitey
Naja... ich wünschte ich könnte dem zustimmen, aber bei der aktuellen globalen Strategie ist die Türkei einfach zu wichtig...
Die USA würden niemals zulassen, dass sie ihren stationären Flugzeugträger im Mittelmeer verlieren, oder sich die Türkei sogar noch Russland annährt...
Gibt es eigentlich einen Sender, der Live davon berichtet? Ich finde nix. Das wäre ja echt schwach.
(15.07.2016)Nightshroud schrieb: [ -> ]@Whitey
Naja... ich wünschte ich könnte dem zustimmen, aber bei der aktuellen globalen Strategie ist die Türkei einfach zu wichtig...
Die USA würden niemals zulassen, dass sie ihren stationären Flugzeugträger im Mittelmeer verlieren, oder sich die Türkei sogar noch Russland annährt...

ich denke nciht das es soweit kommt. Die wollen vielleicht einfach nur Erdogan loswerden und seine Ansichten. Er wollte alles zerstören was Atatürk aufgebaut hat und das wollten diese leute nicht.
Ich bin sehr gespannt. Hoffentlich holt Atatürks Erbe den kranken Mann vom Bosporus doch noch ein.
(15.07.2016)Killbeat schrieb: [ -> ]
(15.07.2016)Nightshroud schrieb: [ -> ]@Whitey
Naja... ich wünschte ich könnte dem zustimmen, aber bei der aktuellen globalen Strategie ist die Türkei einfach zu wichtig...
Die USA würden niemals zulassen, dass sie ihren stationären Flugzeugträger im Mittelmeer verlieren, oder sich die Türkei sogar noch Russland annährt...

ich denke nciht das es soweit kommt. Die wollen vielleicht einfach nur Erdogan loswerden und seine Ansichten. Er wollte alles zerstören was Atatürk aufgebaut hat und das wollten diese leute nicht.

Was könnten gerade die USA auch tun? Intervenieren? Das wird nicht passieren, da machen die Amerikaner nicht mit.

Ich meine auf jedenfall, zumindest für Europa wäre ein Machtwechsel hilfreich, denn die EU hat nicht den Mut sich mit Erdogan anzulegen, obwohl sie es müsste (und wohl auch gern würde).

Ich sag mal so: Was immer passiert, das Ganze hat Potential.

(15.07.2016)Bud schrieb: [ -> ]Gibt es eigentlich einen Sender, der Live davon berichtet? Ich finde nix. Das wäre ja echt schwach.

Die sind immernoch mit Nizza beschäftigt. Anscheinend nicht die schnellsten da.
vielelicht finde die Erdogan ja in einen Loch wie damals Saddam. Das wäre das passende ende für diesen Hund!
@Whitey
Naja, sagen wir mal so: Man weiß ja nicht welche Geheimdienste darin noch so involviert sind.
Ich würde den Amerikanern durchaus zutrauen mithilfe der Kemalisten Erdogan wegzuputschen.

Auf T-Online gibt es jetzt einen Liveticker:
http://www.t-online.de/nachrichten/id_78424606/putsch-in-der-tuerkei-tuerkische-armee-verkuendet-machtuebernahme.html

Bei Sputniknews scheinen die Server zusammengebrochen zu sein.
Ich habe hier (n-tv) zumindest einen Live-Ticker gefunden: http://www.n-tv.de/politik/22-52-Erdogan-angeblich-in-Sicherheit-article18206341.html
@Nightshroud:
Wenn man bedenkt was die CIA schon alles in der Richtung abgezogen hat, könnte da sogar was dran sein.
@Whitey
Auf jeden Fall sehr aufregende Zeiten...

Bei ntv laufen jetzt Liveberichte.
oh mann ich hoffe die schaffen das !
Der TV Sender Euronews berichtet live.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40