Bronies.de

Normale Version: Bundeswehr euere eindrücke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also erstmal Hi ich bin jetzt so 17 (noch ein Halbes Jahr lang)
und wollte jetzt da ich meinen Abschluss habe eine Duale Ausbildung machen Bedeutet : Abi/Berufsausbildung
als Grafisch technischer Assistent.

Diese wird drei Jahre in Anspruch nehmen und danach (daher die Frage) wollte ich zur Bundeswehr, genauer gesagt dort Kommandofeldwebel werden.

Natürlich habe ich mir das genauer überlegt und ab gewägt  ob ich das jetzt tuen möchte und habe mich dann auch dafür entschieden.

Aber bevor ich da jetzt halt blind ins Blaue laufe wollte ich mal von euch hier wissen (Diejenigen die schon mal oder noch da sind ) ob ihr mir vielleicht etwas darüber erzählen könntet eben eure Eindrucke von der
Bundeswehr und den Berufen dort.

Das währe es dann auch schon und
schon mal danke Twilight happy



PS. Entschuldigung wen das der falsche berreich ist Tongue
Hallo Pinkie happy

Es gibt bereits einen Thread im Diskussonsforum: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=1636, schreib doch da nochmal rein.
Hier gehört das Thema nicht hin, deshalb schließe ich. Twilight happy