Bronies.de

Normale Version: The Lion King
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
[Bild: LionKingCharacters.jpg]

Mögt ihr Lion King?
Oder findet ihr es doof?
Seit ihr eher auf der Seite von klein - Simb oder von Scar?
Teilt hier eure Meinung!

Übrigens:
Für echte Fans habe ich noch dieses Angebot:
Meldet euch bei pride - lands.org an, ich bin da selbst und da ist es echt nicht übel. Dort kann man auch in einem speziellen Thema ein Interview mit Janja führen.
Hier ist der Link:
http://www.pride-lands.org/forum.php
Wow, wer hätte gedacht, dass es hierzu noch keinen Thread gibt  Lyra astonished

Ist definitiv einer meiner Lieblingsfilme inkl. meinem Lieblings-Disney-Charakter:
Scar [Bild: cel-yay.png]

Ich warte ja noch immer auf einen neuen Film, in dem auf die Vorgeschichte von Mufasa und Scar eingegangen wird, was wohl nie passiert...
Und selbst wenn, möchte ich das gar nicht mehr, weil daraus nur wieder ein schlechter CGI-Streifen wird... (Siehe The Lion Guard  Lyra eww )

Der Film ist aber wirklich gut gemacht, vor allem der Soundtrack, den ich immer noch regelmäßig höre
Teil 2 fand ich auch ziemlich gut, aber der dritte Teil war nicht wirklich mein Fall
Scar hat da einfach zu wenig Screentime  RD wink
Ey, cool, ich hätte nicht gedacht, dass die erste Person, die sich hier meldet, auch Scar - Fan ist! Ich liebe Scar und alles, was er tat (inklusive Mord und Totschlag). TLK 3 war echt nur eine billige Wiederholung von TLK 1 und seitdem kann ich Timon und Pumbaa echt nicht mehr leiden! Die Garde der Löwen ist eher so naja, die Animation ist ein bisschen doof...
Wie dem auch sei, danke für den Post!
Der film ist nicht schlecht, für ein Ripoff (kein hate)

Aber das hier ist für mich der wahre König der Löwen

[Bild: Kimba4.jpg]
[Bild: the_lion_king_scar_by_tana_jo-d76252c.png]

Jaja, wahrer König und so weiter.... innerhalb des Filmes gibt es für mich auch nur einen wahren König, und das ist Scar mit der dazugehörigen Königin Zira.
Sehr guter Film, zumindest der erste Teil. Heart
Beste Charas

Spoiler (Öffnen)

Gehört zu meinem Top 5 Disney Filmen.

ich bin übrigens pro Hyäne bzw pro Scar und total Anti Mufasa, ich mochte den noch nie.
Ja, Shenzi, Banzai und Ed sind wirklich auch cool. ich bin auch totale "Mufasa - Simba - Haterin". Ich mochte die beiden noch nie, sie sind zu familiär und Simba traut -jedenfalls als Klein - Simb- allen, es hätte ja auch sein können, dass Timon und Pumbaa ja in Wirklichkeit böse sind und Simba nur verarschen, oder?
Ich dachte ich schau mal vobei. Solll ich der erste sein der sagt das er auf Simbas Seite ist?AJ hmm    Nah das wäre ja gelogen.
Scar and Hyenas 4 Win
Scar's Cult by NostalgicChills (Öffnen)
War ein guter Film, allerdings war er für mich nie der Überflieger wie für viele andere. Ich hab ihn 2-3x gesehen, aber dann reichte es auch. Warum er nach so vielen Jahren immer noch gefeiert wird verstehe ich ehrlich gesagt nicht.
(17.07.2016)Miss Pie schrieb: [ -> ]Ja, Shenzi, Banzai und Ed sind wirklich auch cool. ich bin auch totale "Mufasa - Simba - Haterin". Ich mochte die beiden noch nie, sie sind zu familiär und Simba traut -jedenfalls als Klein - Simb- allen, es hätte ja auch sein können, dass Timon und Pumbaa ja in Wirklichkeit böse sind und Simba nur verarschen, oder?

OMG
Ich dachte es gibt keine Mufasa Hater. Ich bin jetzt grad richtig pleased xD
Mit Simba hatte ich aber kein Problem den mochte ich immer, auch wenn er aus heutiger Erwachsenensicht als Kind echt n kleiner Kotzbrocken war aber als Kind selber konnte ich mich gut mit ihm identifizieren.

Mufasa fand ich aber schon als 7jährige (wo ich den Film das erste Mal sah) furchtbar unsympathisch, arrogant, heuchlerisch (du muss alle Geschöpfe respektieren, Simba -5Minuten später- Hyänen im geweihten Land? Die schmeiss ich raus).
meh. Leider Gottes habe ich bis heute kaum jemanden getroffen der ihn auch nicht abkann, der ist echt unglaublich beliebt.

Der beste Moment war echt wo Scar ihn die Schlucht runtergeschmissen hat.


ja ich bin schlecht.

Aber um mal das zu sagen. Simba tat mir trotzdem total leid.

Scar ist einer der besten Villians in der Disney Geschichte und Humor hat er auch.
(Mein Liebling wird aber immer Hades aus Hercules bleiben xD )

Simba hat sich im zweiten Teil echt negativ entwickelt.
Ja man kann es jetzt auslegen, dass er durch die Erfahrungen so geworden ist und er ja jetzt auch Vater ist aber wow.
Hätte mal gern jemanden gehabt der ihm gesagt hätte:
"Was ist nur aus dir geworden? Du warst früher mal so cool"

Nun ja umso cooler war Kouvu.

PS: Schön das so viele die Hyänen mögen.
(18.07.2016)Honey Pie schrieb: [ -> ]Mufasa fand ich aber schon als 7jährige (wo ich den Film das erste Mal sah) furchtbar unsympathisch, arrogant, heuchlerisch (du muss alle Geschöpfe respektieren, Simba -5Minuten später- Hyänen im geweihten Land? Die schmeiss ich raus).
meh. Leider Gottes habe ich bis heute kaum jemanden getroffen der ihn auch nicht abkann, der ist echt unglaublich beliebt.

Simba hat sich im zweiten Teil echt negativ entwickelt.
Ja man kann es jetzt auslegen, dass er durch die Erfahrungen so geworden ist und er ja jetzt auch Vater ist aber wow.
Hätte mal gern jemanden gehabt der ihm gesagt hätte:
"Was ist nur aus dir geworden? Du warst früher mal so cool"
Der Thread entwickelt sich ja langsam zum Scar-Fanclub RD laugh

Simba war vielleicht am Anfang von Teil 2 etwas überempfindlich
Prinzipiell fand ich die Darstellung aber gut, weil sich viele Eltern heutzutage nicht anders verhalten
Und den Part mit 'Was ist nur aus dir geworden?' hat übrigens Nala übernommen RD wink

Bei den Hyänen hat er wahrscheinlich 'eine Ausnahme' gemacht RD wink
Allerdings müssten im ach so tollen geweihten Land unheimlich viele Kadaver rumliegen, wenn die Hyänen da nicht hindürfen AJ hmm
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=25153
Hier der Scar FC!

(18.07.2016)starfox schrieb: [ -> ]War ein guter Film, allerdings war er für mich nie der Überflieger wie für viele andere. Ich hab ihn 2-3x gesehen, aber dann reichte es auch. Warum er nach so vielen Jahren immer noch gefeiert wird verstehe ich ehrlich gesagt nicht.

Es ist der unglaubliche SWAG dieses Filmes!
Der beste aller Disney-Filme. Und im Gegensatz zu vielen anderen Disney-Filmen hatte König der Löwen einen sehr guten zweiten Teil.
Mein Lieblingslöwe war auch immer Scar. Er ist neben Hades mein Lieblings Disney-Villian.
Und seine Tochter Vitani. Waren die biologisch verwandt...ich weis grad nicht. [Bild: 01-aj_squint.png]
(18.07.2016)Paprika schrieb: [ -> ]Simba war vielleicht am Anfang von Teil 2 etwas überempfindlich
Am Anfang ist gut, der war fast durchgehend den ganzen Film so.
Helipotervater.
Zitat:Und den Part mit 'Was ist nur aus dir geworden?' hat übrigens Nala übernommen  RD wink
Na da ging es aber um was anderes :I
Zitat:Bei den Hyänen hat er wahrscheinlich 'eine Ausnahme' gemacht  RD wink
Allerdings müssten im ach so tollen geweihten Land unheimlich viele Kadaver rumliegen, wenn die Hyänen da nicht hindürfen  AJ hmm

Weil Hyänen eben gute Jäger sind und sich halt nicht nur von Aas ernährt wie viele es glauben.
Die fetten Löwen wollen halt nicht teilen.
Btw fett, ist euch mal aufgefallen dass wenn Sarabi bei Scar rumjammert das es nichts mehr zu Fressen gibt sie selber aber voll die Kugel hat?

(24.07.2016)Sora schrieb: [ -> ]Er ist neben Hades mein Lieblings Disney-Villian.
haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaadeeeees Cheerilee awesome

Zitat:Und seine Tochter Vitani. Waren die biologisch verwandt...ich weis grad nicht. [Bild: 01-aj_squint.png]
Wurde nie offiziell bestätigt aber ich denke mal das es so ist.
Vitani war auch eine der Besten.
Zitat:Und seine Tochter Vitani. Waren die biologisch verwandt...ich weis grad nicht. [Bild: 01-aj_squint.png]
Wurde nie offiziell bestätigt aber ich denke mal das es so ist.
Vitani war auch eine der Besten.
[/quote]

Ich glaub, sie ist es. Vitani ist (bis auf das Ende des zweiten Filmes) eine der besten gewesen.
Ich hab mein weibliches Pyroleo in Pokemon immer Vitani genannt [Bild: 01-daringemote.png]
(24.07.2016)Honey Pie schrieb: [ -> ]
(18.07.2016)Paprika schrieb: [ -> ]Bei den Hyänen hat er wahrscheinlich 'eine Ausnahme' gemacht  RD wink
Allerdings müssten im ach so tollen geweihten Land unheimlich viele Kadaver rumliegen, wenn die Hyänen da nicht hindürfen  AJ hmm

Weil Hyänen eben gute Jäger sind und sich halt nicht nur von Aas ernährt wie viele es glauben.
Die fetten Löwen wollen halt nicht teilen.

Hast Recht, Tüpfelhyänen sind keine Aasfresser
Aber die restlichen Hyänenarten ernähren sich von Aas  RD wink

(24.07.2016)Sora schrieb: [ -> ]Und seine Tochter Vitani. Waren die biologisch verwandt...ich weis grad nicht. [Bild: 01-aj_squint.png]

Nope, soweit ich weiß, hatte Scar keine leiblichen Kinder
Zumindest war Kovu sowas wie sein Adoptivsohn, also gehe ich bei Vitani auch mal davon aus
Ich mag die Richtung, in die sich der Thread entwickelt hat. Scar und die Hyänen sind die Besten (und Zazu natürlich), Mufasa hingegen darf ruhig tot sein, approve ich so.
Gegen (klein) Simba hatte ich nie was, allerdings find ich seine Entwicklung im 2. Film, wie andere hier auch, echt furchtbar und schade um seinen Charakter. Ebenso verachtenswert wie sein Vater.
ich schau zur zeit gerne die Kinder Serie "the lion guard."
Hier mal ein beispiel was mir sehr gefällt!


Seiten: 1 2 3 4 5 6