Bronies.de

Normale Version: Hallo, ich bin Finn/BOB FINNSKI
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an alle,
ich bin neu hier, und schaue schon seit einer Weile My Little Pony, und da mich die Serie und die Bronys schnell begeistert haben, habe ich mich jetzt mal hier angemeldet. Alle meine Interessen lassen sich in Kunst und Medien zusammenfassen. Ich halte mich selbst für recht freundlich, also keine Angst, wenn das Profilbild etwas zu böse aussieht RD wink . mein Lieblingspony wäre Twilight Sparkle, wenn ich mir eines aussuchen müsste.  
Herzlich Willkommen.


Kannst du bitte eine Lehrzeichen nach jedem Punkt machen, das sieht sonst schrecklich aus.
Oke, ich versuche darauf zu achten.
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, BOB FINNSKI!
Nachdem ich die Serie zum ersten Mal im TV gesehen habe, musste ich mir auch die folgenden Episoden anschauen, ich war dem Charme der Serie einfach verfallen. [Bild: ks8u6em4.png]
Bis ich mich aber hier angemeldet hatte, dauerte es noch ein paar Monate.
Freundliche Personen können wir hier immer gebrauchen, solltest Du nach Gleichgesinnte suchen, klick einfach mal hier drauf.
Zum Fanclub von >[Bild: 01-twi_grin.png]< einfach auf den Smiley klicken!
Weiterhin viel Freude auf Bronies.de und zum Abschluss noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png]!
Danke Smile
[Bild: 01-twiporfl.png] Willkommen im Forum @ BOB FINNSKI [Bild: 01-twi_grin.png]