Bronies.de

Normale Version: [umfrage] welcher dieser hengste würde in einem kampf als sieger hervorgehen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Grampa Gruff?
[Bild: 640?cb=20150525114658]

spike??
[Bild: 180?cb=20140709021014]

oder
Sheriff Silverstar?
[Bild: 640?cb=20150505024051]




Wer würde gewinnen?! und warum?! lasst uns diskutieren!

[bitte beachtet: keine seite hat einen anderen character als beistand! es ist ein kampf greif gegen drache gegen pony!]
ich würde eher sagen das Grampa Gruff gewinnen würde da er schnabel und krallen hat mit denen er kämpfen kann.
ausserdem hat er zudem noch flügel und kann fliegen
(21.07.2016)Morning Glory schrieb: [ -> ]ich würde eher sagen das Grampa Gruff gewinnen würde da er schnabel und krallen hat mit denen er kämpfen kann.
ausserdem hat er zudem noch flügel und kann fliegen

schon richtig, aber sheriff silverstar könnte kuchen nach ihm schmeißen!
und spike hat auch krallen (zwar kleine aber immerhin)

(ändert aber nichts daran dass ich dir voll und ganz zustimme! grampa gruff könnte jeden fertig machen! X3)
ich glaube kaum das jemand den kuchen interessiertRD laugh
obwohl ich sagen muss das spike wegen seine Körpergröße und seiner gabe Feuer zu spucken auch eine chance haben könnte
(21.07.2016)Morning Glory schrieb: [ -> ]ich würde eher sagen das Grampa Gruff gewinnen würde da er schnabel und krallen hat mit denen er kämpfen kann.
ausserdem hat er zudem noch flügel und kann fliegen

Ausserdem bringt er noch einiges an Erfahrung mit
Also ja Gruff würde gewinnen
(21.07.2016)Morning Glory schrieb: [ -> ]ich glaube kaum das jemand den kuchen interessiertRD laugh
obwohl ich sagen muss das spike wegen seine Körpergröße und seiner gabe Feuer zu spucken auch eine chance haben könnte

aber was wenn der kuchen grampa gruff direkt im gesicht trifft während er fliegt und er dann die orientierung verliert? dann wäre er erstmal im nachteil! XD

und spike ist ja auch schonmal auf cadance geritten(hö!)wärend sie geflogen ist, damit mein ich: er könnte grampa gruff aufm rücken sprigen wärend er fliegt und ihn dann praktisch von oben angreifen!
Ich finds lustig das du im Threadtitel Hengste kämpfen lässt aber erstmal einen Drachen und einen Greifen antreten ?

Das ist ziemlich verwirrend.
Hätte da Big Mac oder Shining Armor genommen RD laugh
(21.07.2016)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Ich finds lustig das du im Threadtitel Hengste kämpfen lässt aber erstmal einen Drachen und einen Greifen antreten ?

Das ist ziemlich verwirrend.
Hätte da Big Mac oder Shining Armor genommen RD laugh

das sind aber keine geilen hengste, wenn du verstehst was ich meine *eyebrow wiggle*

außerdem, wo ist den da die herrausforderung wenn drei hengste derselben spezies gegeneinander antreten?

THIS!! IS FITE NITE!!
Spike gewinnt. Er ist so klein, dass keiner ihn trifft, dann duckt er sich unter den anderen weg, beißt sich in deren Kniekehle fest und wartet, bis sie verbluten.

#zwergenpower.
Silberstern hat als Sherrif sicher eine Kampfausbildung, damit würde ich auf ihn setzen.
Sheriff Silverstar, weil er der einzige wirkliche Hengst in dieser Auflistung ist.
(22.07.2016)Piet.Lu schrieb: [ -> ]Sheriff Silverstar, weil er der einzige wirkliche Hengst in dieser Auflistung ist.

^
Dieses
Spike, weil er feuer speien kann und ein Freund von Twighlight Sparkle ist und sie und ihre Freunde ihm sicher helfen würden Pinkie happy .
Naja , vielleicht sage ich das auch nur weil Spike einfach cool rüber kommt als Drache inmitten von Ponys.
Auf gar keinen Fall Grampa Gruff. Der hat Rheuma und Gicht und unmittelbar vorm Angriff wieder vergessen, was er eigentlich wollte. Er ist der größte von den dreien, gleichzeitig der langsamste und somit das leichteste Ziel.

(21.07.2016)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Hätte da Big Mac oder Shining Armor genommen RD laugh
Hier, Flash Sentry.

Was? Daß er gewinnt, hab ich nie gesagt.
Spike klatscht die um.
Ich tippe mal auf den Sheriff, weil Spike ein Baby ist und weil beim Greif die Knochen sicherlich schon nach nem bösen Blick zerbröseln.
jeder der sagt dass grampa gruff verliert, liegt falsch!
nicht nur, dass er fligen kann und einen sehr scharfen schnabel hat, hat er außerdem auch noch kampferfahrung! (sheriff silverstar zählt nicht! was macht der schon? kuchen schmeißen! als ob das auch nur irgendwas bringt!) und spike ist ein hasenfuß! grampa gruff muss nur mal kurz seine krallen zeigen und spike ist über alle berge!
Ich glaube mit der richtigen Motivation schafft es Grampa Gruff.
Mit Motivation meine ich Bares. Cheerilee awesome
Ich wäre auch für Grampa Gruff, er kann fliegen und besitzt Krallen^^
Na ja wenn ich mich da entscheidem muss dann nehme ich Pinkie Pie die hat ne Kanone und ne Twily-Gun Pinkie approved . Ne war nur spaß aber ich würde auch Grampa Gruff nehmen der is zwar alt kennt aber bestimmt ein par fiese Tricks AJ hmm  (da spielt alter keine rolle) von dem schabel und krallen mal abgesehen.