Bronies.de

Normale Version: Trading Cards!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
omigosh omigosh omigosh .....

Ab Juni dürfen wir uns über MLP FiM trading cards erfreuen!
HAY YEAH!

Hersteller:
Hersteller News

und hier:

News Post
Finde ich Cheerilee awesome Ich bin ein großer Trading Card- Fan. *freu*
Ich freue mich schon wie ein Honigkuchenpferd darauf.Cheerilee awesome
Auch wenn ich seit der 7.Klasse keine Karten mehr sammle, dafür würde ich eine Ausnahme machen.Twilight happy

In der Umfrage des Herstellers zum MLP:FiM-TCG (was für ein Unwort!) kann man seine Wünsche dazu äußern. Interessant ist allerdings, dass auch nach der Meinung zu Generation 1-3 gefragt wird...
Vielleicht beschränkt man sich also nicht nur auf FiM.

In weniger als drei Monaten ist es dann wohl so weit.Pinkie happy
So ... much ... want. Ich liebe Trading Card Games. Und auch die Macher ...
Spoiler (Öffnen)

Ich kann es wirklich kaum erwarten Pinkie happy
Ich seh schon einen explodierenden Tauschthread vor mir, Cheerilee awesome
an dem auch ich mich rege beteiligen werde!

Just shut up and take my money! Pinkie happy
Ah sehr interessant. Ich hab schon lange keine Trading Cards mehr gesammelt... glaube das letzte mal war noch Yu-Gi-Oh! Karten Smile Bin ja mal gespannt wie viele Karten die rausbringen werden.
AB spinAB spinAB spin

Das ist doch mal etwas
und gleich werden Trading Cards 20% Cooler RD deals with it

jetzt stehen wir am Anfang,
wir haben alle Möglichkeiten,
die Welt steht uns offen,
wir halten fest zusammen,
und stürzen Magic vom Thron RD salute

hoffe die kommen Welt weit zur gleichen zeit raus Pinkie happy
verdammt mein Sammeltrieb -.-

Egal ^^
Stellt euch vor des wird tatsächlich ernstzunehmende Konkurrenz für Magic. Würd ich mirs Brett lachen xD
RD deals with it Ist schon gekauft. RD deals with it

Ob die wohl auch in Deutschland vertrieben werden? (Merke: In Deutschland, nicht auf Deutsch RD laugh )
(31.03.2012)Raindancer schrieb: [ -> ]RD deals with it Ist schon gekauft. RD deals with it

Ob die wohl auch in Deutschland vertrieben werden? (Merke: In Deutschland, nicht auf Deutsch RD laugh )

Was habt ihr nur alle gegen die Deutsche Sprache?
Ihr vermittelt mir hier im Forum den Eindruck das Deutsch schlecht ist,
und alles in Englisch viel, viel besser ist.

Wen Raindancer schon aus angst man könnte denken das er Deutsche Sachen von MLP mag und deshalb schreiben muss das es nicht so ist.

Ich hoffe fest das sie auch auf Deutsch raus kommen,
was zu hoher Wahrscheinlichkeit auch so sein wird,
wen sie zu uns kommen.

Hoffe nur das sich dadurch die Fans nicht zu stark aufspaltet.
(31.03.2012)Lumorn schrieb: [ -> ]Was habt ihr nur alle gegen die Deutsche Sprache?
Ihr vermittelt mir hier im Forum den Eindruck das Deutsch schlecht ist,
und alles in Englisch viel, viel besser ist.

Wen Raindancer schon aus angst man könnte denken das er Deutsche Sachen von MLP mag und deshalb schreiben muss das es nicht so ist.

Ich hab nichts gegen die deutsche Version von MLP, ich schaue gerne beide Sprachen (Deutsch und Englisch) RD wink

Als TCG Veteran weiss ich aber von enigen Patzern anderer Trading cards, die in Deutschland auf deutsch rausgekiommen sind, wo die Übersetzungen unter aller Sau waren (ja, auch MtG)

Enterplay selbst vertreibt ja glaub ich nicht in Deutschland, daher würde mich interessieren, ob es überhaupt nach Deutschland kommt, und wenn, von welcher Firma. (Hasbro würde sich ja zufällig anbieten FS grins )
Yey,
ob in englisch oder deutsch,
diese Karten kommen mir ins Haus.
Da ich allgemeiner Training-Card Fan war/bin ist das schon fast ein muss für mich. FS grins
Wie awesome ist das denn? Cheerilee awesome

Die hol ich mir auf jeden Fall RD wink
Friendship is Magic the Gathering? Ich bin da etwas skeptisch... Mal schaun wies wird
Ich fand Trading Cards schon immer gut von daher werd ich mir die Karten holen (falls sie den überhaupt rauskommen).Pinkie happy
Mein Geldbeutel wirds mir allerdings danken :s.
Genial... Moment!
Heißt das es gibt schon Konkurrenz?
Unser lieber negimap übersetzt gerade auch ein Kartenspiel:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=1096
Da steht nur Trading Cards, nicht Trading Card GAME - Wie öde Sad Naja, mir wärs so oder so zuviel Sammelei. Sammelkarten machen mich immer kirre *g*
(31.03.2012)Perrydotto schrieb: [ -> ]Da steht nur Trading Cards, nicht Trading Card GAME - Wie öde Sad Naja, mir wärs so oder so zuviel Sammelei. Sammelkarten machen mich immer kirre *g*

Is doch egal Perry,hauptsache ponys! Cheerilee awesome
Also ich werde mir das auf alle fälle mal näher beäugeln. Eeyup
Karten mit ponys drauf?
HELLLL YEEEAAA AJ Prost
(31.03.2012)Perrydotto schrieb: [ -> ]Da steht nur Trading Cards, nicht Trading Card GAME - Wie öde Sad Naja, mir wärs so oder so zuviel Sammelei. Sammelkarten machen mich immer kirre *g*

Ach Stimmt! Daran hatte ich noch garnicht gedacht. Die habe ich nie gemocht, weil ich einfach mit Karten auch spielen will. Dann doch auf das Fan Kartenspiel warten.