Bronies.de

Normale Version: Stiller oder offenkundiger Fan?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Herde.

Bist du ein stiller oder offenkundiger Fan?

Ich würde ganz gerne wissen, ob ihr eher ein stiller oder ein offenkundiger (also ein für jeden ersichtlicher) Fan der Serie seid. Vor allem wäre spannend zu wissen, wie ihr es zeigt. Vielleicht durch Aufkleber, Kleidung oder andere Gegenstände? Lasst uns darüber reden  RD wink

Ich zu meinem Teil bin eher ein stiller Fan, der in der Öffentlichkeit keinerlei Anzeichen zeigt, ein Fan der Serie zu sein. Aktuell habe ich das auch nicht vor.

Grüße
SaveDerpy (Herrscher über alles und jeden)
Zum Thema haben wir bereits einen Thread
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=2432
bitte ggf. dort weiterdiskutieren.

Hier mach ich daher zu.