Bronies.de

Normale Version: Hallöchen zusammen c:
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi o/
Ich bin Naoko und habe mich soeben registriert. Ich komme aus Ostbelgien und bin 15 Jahre alt. Im Internet bin ich im Übrigen fast überall als "Naoko" oder "Kabocha" bekannt (in deutschen Communitys eher Naoko), vielleicht kennt man sich ja schon irgendwoher :'3.
Ich hab das Forum schon vor einiger Zeit entdeckt, da ich zu der Zeit aber erst wenige Folgen von MLP gesehen hatte, hab ich mich erst jetzt angemeldet. Ich bin bei Folge 21 der zweiten Staffel - also noch lange nicht auf dem aktuellen Stand, aber ich gebe mein Bestes aufzuholen c:.
Mein Lieblingspony ist Fluttershy, weil sie mir am Ähnlichsten ist, ich bin auch ziemlich schüchtern und liebe Tiere .////. Aber eigentlich mag ich die ganze Truppe sehr gern.
Ich höre an dieser Stelle mal auf - ihr dürft natürlich gerne Fragen stellen, ich beiße nicht c:.
Herzlich Willkommen im Forum!

Ich habe durch ein wenig Stalking herausgefunden das du Pokémon magst.
Was sind denn deine Lieblingspokémon?
(25.07.2016)KeiserinSkadi schrieb: [ -> ]Herzlich Willkommen im Forum!

Ich habe durch ein wenig Stalking herausgefunden das du Pokémon magst.
Was sind denn deine Lieblingspokémon?
Danke für die Begrüßung!
Absol, Bamelin und Flauschling sind meine Favoriten :'3
Wenn du Pokemon magst kann ich dich ja nur willkommen heißen. [Bild: mlp___fluttershy_icon_by_pokenomnomnom-d5k2nd2.gif]
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, Naoko!
Noch viel Spaß beim Durchschauen der restlichen Folgen! [Bild: ks8u6em4.png]
Bis ich mich hier registriert habe, dauerte es auch einige Zeit, da es mein erstes Forum war und ich nicht wusste, was mich hier erwartet - bin aber froh, mich zur Anmeldung entschieden zu haben.
Bin auch recht schüchtern, wenn ich mich aber innerhalb einer Gruppe wohlfühle taue ich auf!
Hier geht es zum >FS grins< Fanclub!
Meine favorisierten Pokémon sind Schlapr, UHaFnir und Zapdos.
Zum Abschluss noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] und weiterhin much fun auf Bronies.de!
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] Willkommen im Forum @ Naoko [Bild: 01-cfap.png]
Pokemon Fans sind immer gut, willkommen im Forum! :3

Was denn deine Lieblingsedition?
Und die viel wichtigere Frage: Welches Team bist du? [Bild: pc-ddsquint.png]
(25.07.2016)KampfKarpfen schrieb: [ -> ]Was denn deine Lieblingsedition?
Und die viel wichtigere Frage: Welches Team bist du? [Bild: pc-ddsquint.png]
Ich mag alle Edi der vierten Generation sehr gerne - am Liebsten wohl Diamant :3
Ich gehe mal davon aus, die zweite Frage bzieht sich auf GO :'D. Wenn ja, dann noch in keinem. Ich kann die App noch nicht spielen, weil ich nur ne' Prepaid-Karte habe, aber das ändert sich bald. Werde aber imo Team Blau oder Gelb beitreten, eher Blau c:.
Oh willkommen Lady Naoko

Viel Spaß hier!
Holst du dir Pokemon Sonne und Mond?
Auch von mir ein herzliches Willkommen ^^
Auch ein herzliches Hallo von mir. Find dich hier gut ein. Ich glaub hier bist du in guter Gesellschaft. Pinkie happy