Bronies.de

Normale Version: Sehr erfreut
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen, mein name ist Apple Jack 69 und ich bin 16 Jahre alt. Ich freue mich hier zu sein. Ich hab nicht alle mlp Folgen geschaut aber ich schaue mir immer eine zufällige Episode an. Wie ich ein Brony geworden bin? Ganz einfach, mir war mal langweilig und hab im Fernseher rumgeschauht was so lief. Dann kam my little pony und ich war hin und weg. Ich liebte die Sendung so sehr, dass ich jedes Wochenende früh aufstand und denn Kinderkanal einschaltete. Wenn ihr sonst noch Fragen habt würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir sie stellen würdet. Noch einen schönen Tag wünsche ich euch.
Herzlich Willkommen im Forum!

Für was steht die 69 in deinem Namen?
(31.07.2016)KeiserinSkadi schrieb: [ -> ]Herzlich Willkommen im Forum!

Für was steht die 69 in deinem Namen?
Die 69 hat keine bedeutung. Ist mir einfach eingefallen und ich dachte mir, dass das ein guter Name ist.
Herzlich Willkommen hier im Forum Apple Jack 69 [Bild: cl-sb-metal.png]
Howdy Apple Jack 69!,
willkommen im Forum und viel Spaß in der Herde Happy
Ich habe auch bei weitem noch nicht alle Folgen durch aber hey; so hat man noch viel schönes vor sich FS grins
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, Apple Jack 69!
Bin auch durch das Fernsehen auf die Serie aufmerksam geworden -  damals aber noch auf nick, musste aber dann die nachfolgenden Tagen die weiteren Episoden sehen.
Bis ich mich hier angemeldet habe, vergingen aber doch einige Monate, da Foren für mich zu dem Zeitpunkt noch "Neuland" war. [Bild: wmjw942e.png]
Was sind deine Lieblingsponies, dann könnten wir dir nämlich einige Links zu deren Fanclubs geben?
Weiterhin much fun auf Bronies.de und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher!
(02.08.2016)Drazhar schrieb: [ -> ]Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, Apple Jack 69!
Bin auch durch das Fernsehen auf die Serie aufmerksam geworden -  damals aber noch auf nick, musste aber dann die nachfolgenden Tagen die weiteren Episoden sehen.
Bis ich mich hier angemeldet habe, vergingen aber doch einige Monate, da Foren für mich zu dem Zeitpunkt noch "Neuland" war. [Bild: wmjw942e.png]
Was sind deine Lieblingsponies, dann könnten wir dir nämlich einige Links zu deren Fanclubs geben?
Weiterhin much fun auf Bronies.de und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher!
Was meine Lieblingsponies sind? Rainbowdash, Apple Jack, Lyra, Bon Bon, Vinyl Scratch und Octavia. Welche sind dann deine Lieblingsponies?

(31.07.2016)Puschel schrieb: [ -> ]Howdy Apple Jack 69!,
willkommen im Forum und viel Spaß in der Herde Happy
Ich habe auch bei weitem noch nicht alle Folgen durch aber hey; so hat man noch viel schönes vor sich FS grins
Danke, ich freue mich riesig in der Herde zu sein. Wenn man nicht alle Folgen gesehen hat, hat man was ganz schönes noch vor sich.
(02.08.2016)Apple Jack 69 schrieb: [ -> ]Was meine Lieblingsponies sind? Rainbowdash, Apple Jack, Lyra, Bon Bon, Vinyl Scratch und Octavia. Welche sind dann deine Lieblingsponies?
Wege zu den Fanclubs: [Bild: cl-rd-dealwith.png] [Bild: pc-ahipster.png] [Bild: 01-ohyou_lyra.png] [Bild: 01-bonemote.png] [Bild: lyra+bonbon+hug.png] [Bild: cl-vs-smile.png] [Bild: cl-oct-normal.png] [Bild: octa-vinyl-hug.png]
Meine Lieblingsponies: [Bild: 4e4s5tdm.png] [Bild: rd-nightmare-moon1.png] [Bild: rd-cheerlee1.png] [Bild: rd-zecora1.png] [Bild: 96PNVR.png]
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] Willkommen im Forum @ Apple Jack 69 [Bild: 01-cfap.png]
Von mir auch noch ein herzliches Willkommen im Forum ^^