Bronies.de

Normale Version: Nun... jetzt bin ich hier.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Guten Abend, ich bin ein Typ aus Wien und 19 Jahre alt. Hier gibt es jedes mal zu den Staffel-Auftakten ein größeres Meetup, welches auch immer im Forum angekündigt wird. (~30-40 Menschen).
Ansonsten trifft sich die Wiener Gruppe eigentlich ununterbrochen, aber wir machen für gewöhnlich nichts besonderes und mit Ponies hat das dann gar nichts mehr zu tun.
Wenn du Lust hast kontaktiere uns einfach irgendwie, dann kannst ja mal vorbeischauen.
Herzlich Willkommen im Forum!
Ich hoffe das du dich gut einleben kannst und Spaß hast.

Gruß
Lord Zymix
Vielen dank für die Grüße Destruction Spark, Zwielicht Funkel, RainbowGummy und Lord Zymix.

Ja das wär schon lustig wenn ihr damals mit denen geschrieben hättet RD laugh
Und hallo andere Typ aus Wien der 19 Jahre alt ist. Danke für die Info und ich werde ziemlich sicher vorbeischauen. RD wink
Seiten: 1 2