Bronies.de

Normale Version: (DIE) ENTE(N) FANCLUB - 10 ENTEN
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
___
Oh Baque 1 Eintrag in diesen wirklich schoafen FC wär super! Ich füttere meine Enten im lokalen Park natürlich täglich mit einem Schluck Bier und etwas Brot ok
AU BAKKKE, wieso bin ich noch nicht eingetragen?
Ich bin ein totaaaler Entenliebhoaber und mache jedem Entenvogel schöne Augen, weil ich alle ur schoaf finde. Manche sind sogar fetter als der RainbowGummy und lustiger sowieso.
Hallooo hätte gerne ENTlich 1 Eintrag geht OK? XDDD
Auweia, eines muss ich aber zugeben: Ente #schmecktGut
Aubacke gern binsch dabee
Herrjemine ich bitte ebenso um diese 1x 1tragung weil enten ur toll sind und ich fast alle m1e Getränke dieses WE mit der ENTE geteilt hab <3
DIE ENTE is lov, DIE ENTE is lyf
Ock, willkommen im ENTENteich :^)


Hallo, als Besitzer der originalen Ente fordere ich Sie freundlichst dazu auf mich ebenfalls in diesem Faden als Fan einzutragen, ansonsten hat dies rechtliche Konsequenzen.
Ich kann nun berichten, dass die Ente in Wien angekommen ist und einige neue Freunde gefunden hat.
Nächstes Ente-tainment: Berlin

Hier ein paar Bilder, welche zeigen wie schön die Zeit der Ente war.

Nahaufnahme der Ente
Spoiler (Öffnen)

Prominenz mit Ente
Spoiler (Öffnen)

Entenfütterung (zensiert)
Spoiler (Öffnen)

Reise nach Wien, Ente auf Gepäcksband in Nürnberg
Spoiler (Öffnen)

Fanart
Spoiler (Öffnen)

Ente gut, alles gut!
Ock.

Du als Memecreator der ENTE ist das Plicht.

Nettes Fankunst. Hipster
WO SOLL DAS ALLES NUR ENTEN? Flutterrage

Ich habe die Ente analog festgehalten auf Film und bitte daher um eine Eintragung in den offziellen Fanclub. Dazu biete ich viele LTBs mit einer großen Anzahl an Enten. Ebenfalls besaß ich einst ein Enton!

Enter The Ente, please? RD deals with it
Wird getan [Bild: cl-lyra-clap.png]
(02.08.2016)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Wird getan [Bild: cl-lyra-clap.png]

Eintrag zack zack weil wegen Ente.
(02.08.2016)dreamkeeper schrieb: [ -> ]
(02.08.2016)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Wird getan [Bild: cl-lyra-clap.png]

Eintrag zack zack weil wegen Ente.

Pinkie approved
Haut mich mal mit in die Liste

1 Song für die Ente


Ock
Hier MUSS ich rein.

ENTE

PS: Ich musste die Ente in der Disco küren (hab sie zum Leuchten gebracht) yay
(02.08.2016)Record schrieb: [ -> ]Hier MUSS ich rein.

ENTE

PS: Ich musste die Ente in der Disco küren (hab sie zum Leuchten gebracht) yay

ENTE und aus, du bist drin [Bild: cl-derp-normal.png]
Au shit.

Bitte Eintragen!
#DIEENTE
Bitte um Entragung.
Done Pinkie approved

Es folgt ein bekanntes Entenmeme



Seiten: 1 2 3