Bronies.de

Normale Version: Ehm.. Hay ^-^
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr..
Mein Name ist Lilith und ehm.. ja ich bin neu hier. Ich war dieses Jahr das erste mal auf der Galacon und war nie in Foren unterwegs. Ich habe MLP immer für mich geschaut. Aber ich habe entdeckt wie toll es ist mit anderen über MLP zu reden und sich auszutauschen. Daher bin ich jetzt hier.

Ich bin anfangs etwas schüchtern... like --> FS sad  ... aber wenn man mich kennen lernt und ich die person sympatisch finde werde ich ganz schnell zur  RD wink .
Mein Lieblings Pony ist und bleibt Luna Luna Cutie Mark . Nur so nebenbei...
Ich komme vom Bodensee (B-W), also gaaaaaanz aus dem Süden und ich liebe es zu reisen, da ich schon immer hier unten gewohnt habe. Als hobby mach ich Fan-Stuff von MLP, LoL und Animes die ich gerne schaue, bzw. Mangas die ich lese.

Achja, ich bin 18, trage meistens Schwarz und habe immer bunte Haare, ich liebe es zu lesen, backen, nähen und ohne Musik geht bei mir nix.

Das war auch schon das wichtigste, denk ich. Und ich freue mich hier zu sein und ganz viele tolle Menschen kennen zu lernen.

M.f.G.
Lilith Laturis
Dann sage ich mal, WIllkommen auf Bronies.de AJ Prost

...und noch eine kleine Threadempfehlung
Herzlich Willkommen im Forum!

Andere Leute haben schwarze Haare und tragen bunte Sachen.

Warum melden sich hier eigentlich nur Fluttershys an?

Egal, mehr Leute aus dem Südwesten sind immer gut.
Nordosten wär auch mal ne Abwechslung[Bild: cl-rd-notamused.png] Aber egal! Willkommen im Forum und leb dich aus! Wie schon gesagt, hier gibt es ne Menge Fluttershy- Sympathisanten, was dir den Einstieg erleichtern könnte. Wenn du dich einloggst oder auf das schöne große Bild oben klickst, kommst du auf die Startseite, die eigentlich einen guten Überblick verschafft. Freunde dich mit den anderen hier an und tausch dich aus und nur als Tipp: Die Leute sind gerne sehr freundlich zu einander und lieben vor allem gute Witze[Bild: pc-pplotting.png] Wenn du damit dienen kannst, passt du bereits bestens hier rein[Bild: rd-smile.png] Und wenn nicht, wirst du es hier bestimmt sehr bald lernen[Bild: cl-fs-wink.png] Willkommen daheim[Bild: cl-brohug.png]
Ja so schlimm ängstlich bin ich nicht. Aber wenn ich niemanden kenne habe ich angst... Aber es geht. Es hillft das ihr so offen seid.

Also danke <3
L.G
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] auf Bronies.de, Lilith_Laturis!
Dies war auch mein erstes Forum, obwohl ich nie in eines rein wollte -  habe es aber bislang nicht bereut, ganz im Gegenteil: habe dadurch neue Freunde kennengelernt und auch ein paar kleinere Reisen unternommen, obwohl ich es eigentlich nicht mag.
Bin zu Beginn auch recht schüchtern, bei einer neuen Gruppe, aber mit der Zeit taue ich auf, manchmal werde ich sogar zu einer Nervensäge...[Bild: epvjzcnb.png]
Der Weg zum [Bild: 4e4s5tdm.png] Fanclub kannst Du meiner Signatur entnehmen.
Der Link zu Gleichgesinnten: hier!
Mein favorisierter Manga/Anime ist One Piece, mein Lieblingscharakter ist Nico Robin.
Wünsche dir viel Spaß im Forum und zum Abschluss noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png]!
Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum Lilith [Bild: fluttershy_clap.png]
Willkommen bei den Bronies Pinkie happy
Ich hoffe doch, dass du hier viel Spaß haben wirst.
Join doch einen Fanclub oder schreib vielleicht ein wenig im Bronytalk.
Da gibt es eigentlich für jeden neuen User Themen. RD wink
Dann lasse ich mal liebe Grüße aus dem Allgäu (der südlichste Teil Deutschlands, ätsch. Tongue) da! [Bild: 01-luna_happyemote.png]

Hier kannst du ja mal nach Treffen in der Nähe suchen. RD wink Der Ulmer oder Ravensburger Stammtisch wäre u.a. eine Option. Vielleicht trifft man sich ja mal. FS grins (Dieses WE wäre sogar wieder das Kemptener Meetup. RD wink )

P.S.: Luna is best pony! Luna TRCV Ist ja wohl klar.
Hey, willkommen im Forum. Ich bin aus der nähe Stuttgart,also nicht so weit weg :-)
Ah, ich bin auch ganz neu hier und habe den Einstieg über die Galacon 2016 gefunden. Komme wie mein Vorposter auch aus der Nähe Stuttgart. Bin auch FS grins-affin.

Danke für deinen Vorstellungspost. Auf eine tolle Zeit im Fandom! Twilight smile
Auch von mir ein herzliches Willkommen ^^
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] Willkommen im Forum @ Lilith_Laturis [Bild: 01-cfap.png]