Bronies.de

Normale Version: 2x23: Ponyville Confidential
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
So, die neue Folge ist gelaufen.

Wie hat sie euch gefallen?

Dailymotion-Upload (720p):




Und wer die Folge noch nicht gesehen hat, sollte ab den folgenden drei Linien nicht mehr weiterlesen, um Spoiler zu vermeiden.





Video ersetzt. ~ RWD
Geniale Folge Pinkie happy

Die Stories waren einfach göttlich.

Smartie Pants <3
Diese Folge war hochgradig interessant.
Sie haben so viel bestätigt in der Folge, wie sonst noch nicht.

-Scot kann immernoch nicht fliegen, aber war das das erste mal, das sie es aktiv versucht hat?
-Hat Sweetie Belle auch einmal aktiv ihre Magie benutzt?
- Wenn Apple Jack und Big Mac "angepisst" sind, wechseln sie die "Rollen" XD
- Cheerilee lässt einfach die Kinder ne Zeitung machen? Keine Auflagen?
Sie geht einfach und nach einer Woche kommt sie wieder?
- Cameo von Trixie (nicht bestätigt), Smarty Pants, Den Cake Kindern und glaub ich noch weitere
- Twillight anti hate Schild XD
-Es gibt Schweif extender? War FS so trauchig über die Lüge, oder weil es war ist?
- Rarity hat ein Tagebuch (oh gott, will ich das lesen XD)
-Ich brauche Bilder von Spiderman!

also ich gebe 5/5 XD
5/5 um einiges besser als die letzte Episode.
+ Erst ein Nerd-Stallion nur ein Nerd-Colt alias Featherway…weis nicht was ich davon halten soll, aber da es mich zu nachdenken bringt sehe ich es als Pluspunkt.
+ Mehr oder weniger verrückte „How to earn a cutie mark“-Einfälle.
+ Scheinbar hat Diamant Tiara noch anderen Interessen als „das was sie bis jetzt immer getan hat“. Kein Anhung wie ich es beschreiben soll.
+ CMC erkennen selbst wo hin die Sachen für kann und versuchen es ab zuwenden, aber der Druck von außen und der Erfolg hat.
+ Big Macintosh bekam Mal richtigen Text…Okay damit bekommt die Episode die Bestwertig.
+ Das Ende hat mich überrascht und war besser als womit ich gerechnet haben…viel besser!
Oh Gott wahr die Folge gut!
Am Anfang dachte ich oh nee schülerzeitungsfolge und dann wurde die Folge so gut und zum Schluss kamen mir fast die Tränen Whining

Sehr sehr gute Folge
Eine Folge die wirklich mal raussticht meiner Meinung nach Sie ist zwar nicht meine Favoriten Folge aber Sie hat 5/5 verdient.

Mir hat die Idee mit der Zeitung sehr gefallen und wie die gedruckt wurde war einfach nur episch Twilight happy, auch fand ich die Reaktionen gut bzgl. der Zeitungen.

Endlich mal eine CMC-Folge und Big MacIntosh hat Text bekommen Eeyup einfach nur eine sehr sehr gute Folge!
Einfach genial! 5/5

Das Foto von Big Macintosh = Bronie-anspielung? "What is he hiding?" Cheerilee awesome

Ich lag am Boden xD
OMG, er hat gesprochen....
ER HAT TATSÄCHLICH GESPROCHEN!

Beste Episode ever xDDD


Mal so in den Raum gefragt...
"Fluttershy has tail extentions..."

Meint ihr, so was gilt in der MLP Welt als ernsthafte Schönheitsop (nicht unbedint OP aber mir fällt kein besseres Wort ein) oder denkt ihr, das ist eher wie bei uns Haarverlängerungen auch?
Allein für den einen Satz von Big Mac 5/5
ICh fand die Folge einfach nur Super! Smile
Ganz klar 5/5
Die Folge war einfach göttlich Pinkie happy
AppleJack hat die rolle von BigMac übernommen und BigMac quasselt mal einen ordentlichen dialog.
Eine Wasserfeste Zeitung? Future comes quickly dude RD deals with it
( ja die is irgendwie hänggeblieben Pinkie happy )
Um mal ein paar wenige sachen zu nennen.
I hate Diamond Tiara!!! Flutterrage
Aber im großen und ganzen eine wirklich gute folge.
More pleeeeease Twilight smile
hat mir gefallen, aber ich fand die Geschichte recht abgelutscht mit Schulzeitung, dennoch wurde es gut erzählt und bekommt darum eine 4/5. Ich musst so lachen als Applejack eeyup und nope sagte und Big Mac den Text hat xD.
Sehr solide Folge,
aber nicht in meiner Top-Liste, dafür fand ich den Start zu schleppend.
Ab der Scene im Schönheitssalon ging's dann bergauf.

Sehr gut fand ich das jeder ein bischen Screentime bekommen hat.
Charakterepisoden sind gut, aber manchmal möchte ich auch alle als
Gruppe sehen.

Von mir gibts 3/5 (Das ist Meckern auf hohem Niveau Pinkie happy )
5/5
Brilliant!
Was für ein Gagfeuerwerk.! So viele Continiuty-Gags!
Ich könnt heulen wenn ich dran denk das diese Staffel nur noch drei Folgen geht!
(31.03.2012)Raoul schrieb: [ -> ]Mal so in den Raum gefragt...
"Fluttershy has tail extentions..."

Ausgehend vom ihren schuldigen Blick...ja, hat sie, aber das überrascht mich nicht. Für ein Pony das Aufmerksamkeit scheut, zeigte sie schon immer ein großen Interesse gut aus zu sehen. FS grins


Now something completly different: Cheerilee awesome

So...Einhorn kann man am Zauber stop, wenn man ihr Horn berührt oder darauf schlägt? Canon? Lyra eww
Alles in allem eine gelungene Folge mit vielen Referenzen, Continuity und neuem Canon. Twilight smile

Das einzige, was mich gestört hat, war, dass fast alle die Zeitung wegen des Gossip gekauft haben, aber nachher dann auch berechtigt wütend auf die CMCs waren und nicht realisiert haben, dass sie mit der Nachfrage soetwas selber unterstützt haben.

Achja noch wer, der die ganze Zeit an RTL denken musste? RD wink
3/5
Ich frag mich bloss warum Diamond Tiara aus der Führungs position der zeitung entfernt wurde .
Sie hat mit ihren entscheidungen die verkäufe nach oben getrieben . Das macht Wirtschftlich keinen sinn.(das sie entfernt wurde) Ausserdem ist das auch irgentwie ein Angriff auf die pressefreiheit .


Sie hat können bewiessen , und ist in meinen Augen nicht mehr nur verwöhnte Zicke sondern auch von nun an eine in Unternehmensführung begabte Managerin.
Lustig, die Folgen für die ich die geringsten Erwartungen habe stellen sich immer als die besten heraus 5/5.
Macintoshs und Applejacks Rollenwechsel war episch und der Verbleib von Smartypants ist jetzt wohl auch geklärt.

Einziger Wehrmutstropfen:
Ich werde Fluttershy jetzt nie mehr mit den selben Augen sehen...FS sad Big Grin
(31.03.2012)lordhasen schrieb: [ -> ]Ich frag mich bloss warum Diamond Tiara aus der Führungs position der zeitung entfernt wurde .
Sie hat mit ihren entscheidungen die verkäufe nach oben getrieben . Das macht Wirtschftlich keinen sinn.(das sie entfernt wurde) Ausserdem ist das auch irgentwie ein Angriff auf die pressefreiheit .

Sie hat können bewiessen , und ist in meinen Augen nicht mehr nur verwöhnte Zicke sondern auch von nun an eine in Unternehmensführung begabte Managerin.
Es ist fragwürdig, ob eine Schülerzeitung wirklich finanziell erfolgreich sein will. Und Pressefreiheit? Das Privatleben anderer Leute in einer Zeitung bloßzustellen und auch noch Lügen über sie zu erfinden ist etwas, was man mit Pressefreiheit rechtfertigen will?
Ich nehme an, RTL-Serien und Bild hälst du für seriöse Medien, gar für Musterbeispiele des guten Journalismus, und verstehst nicht, warum man sie immer kritisiert?

Ich zitiere mal Bildblog.de, eine Seite, die sich auf Fehler und Verstöße in Zeitungen spezialisiert hat:
Zitat:Auszüge aus dem Pressekodex:

Ziffer 8 – Persönlichkeitsrechte

Die Presse achtet das Privatleben und die Intimsphäre des Menschen. Berührt jedoch das private Verhalten öffentliche Interessen, so kann es im Einzelfall in der Presse erörtert werden. Dabei ist zu prüfen, ob durch eine Veröffentlichung Persönlichkeitsrechte Unbeteiligter verletzt werden. Die Presse achtet das Recht auf informationelle Selbstbestimmung und gewährleistet den redaktionellen Datenschutz.

Bitte, bitte, bitte informiere dich, bevor du so etwas schreibst.Twilight happy

Und ob Diamond Tiara so eine tolle Chefin ist, wenn sie ihre Angestellten erpresst und sie dazu zwingt, Lügen zu verbeiten, sei mal dahingestellt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9