Bronies.de

Normale Version: HARAMBE FANCLUB [RIP]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
RIP HARAMBE

;_;

ALLE DIE HARAMBE VERMISSEN KÖNNEN HIER REIN UND ZUSAMMEN TRAUERN Heart


[Bild: 99356270_Harambe_a_17-year-old_gorilla-N...2jJnT8.jpg]






MITGLIEDER:
BBOI
RIP Harambe
GettoToaster
Space Warrior
Simmi
Haribokid
Du hast einen Satz in den Startpost eingesetzt. Das legitimiert den Thread leider noch nicht als Topic.
Also gib dir nochmal etwas mehr mühe sonst müssen wir hier wieder schließen.
"Spaß & Sinnlos"
snek pls. Fanclub-Bereich ist srs bsns. :I

RIP HARAMBE FS sad Mögen seine Jimmies nun ewig unrustled sein.
Harambe tut mir ziemlich leid. Er hatte es nicht verdient, zu sterben.
war das der mit dem kind?
Genau der.
Er war nur ein Sklave seines Instinkts. Die Eltern des Kindes haben ihn ermordet.
Ich will rein.
Immer den Dick raus für Harambe.


Tragt mich hier auch ein.

[Bild: 70375932.jpg]
rip
lass mich bitte rein bruder Sad Cool
Dicks out.
Trag mich ein.

;-;
Was ein Harambe Fanclub!?
[Bild: 10090119.gif]

Na gut trag mich ein.
Bitte um SOFRTIGEN eintrag im Fanclub von unser aller Lieblingsgorilla...ich kannte ihn schon vor seiner unnedigen brutalen Ermordung...möge er in Frieden ruhen Sad
Good night sweet prince.
#DicksOut4Harambe
Eintragung pls
Immer noch sind unsere Gedanken bei ihm.
Besonders heute zweihundertzwanzig Tage nach seinem Ableben.
er wird immer bei uns sein



das meme ist tot
ich will NICHT eingetragen werden - dennoch hat mich die Existenz dieses Clubs durchaus belustigt RD laugh