Bronies.de

Normale Version: Mehr Screentime für Big Mac!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es war ja schon unglaublich das er heute mal einen ganzen Satz rausgebracht hat.
Doch wie wäre es mit einer ganzen Bic Mac Folge?
Wäre auf jeden fall eine Idee für Staffel 3!

Also ein klares "Eeyup" Eeyup
hab große augen gemacht wo er die cutiemarkcrusadres zusammen geschissen hat ^^
bin auch für eine folge über ihn
Vieleicht bringen die auch eine Folge in der gezeigt wird wieso er so zurückhaltend ist Big Grin
(31.03.2012)LinkinMan schrieb: [ -> ]Vieleicht bringen die auch eine Folge in der gezeigt wird wieso er so zurückhaltend ist Big Grin

Er ist halt schüchtern, das braucht keinen Grund.


Wegen seiner allgemeinen Beliebtheit kann man hoffen das er in Staffel 3 eine eigene Episode bekommt. Oder zumindest mehr zu sagen bekommt.
Naja, eigentlich ist der Gag bei ihm ja gerade, dass er durch wenige, dafür echt erinnerungswürdige Momente glänzt. Es wär schade, wenn man das irgendwie auf Teufel komm raus auswalzen tät.
Wenn eine Folge mit ihm toll gemacht wird bin ich aber sicher die letzte, die Nein sagt!
Angeblich war ja eine Folge mit ihm geplant nach Lauren Faust, die aber abgelehnt wurde

[Bild: 1.jpg]

Ich finde übrigens gar nicht, dass er schüchtern ist, er ist nur praktisch veranlagt und schweigsam x3
Der Auftritt hat das was er in der hearts n hooves day Folge gesagt hat fast wieder ausgeglichen. Wenn es so wird wie heute sehr gerne. Wo kann ich unterschreiben?
Eine Folge über Big Macintosh?

Absolut dafür. Ich finde ihn klasse!!
(31.03.2012)Perrydotto schrieb: [ -> ]Naja, eigentlich ist der Gag bei ihm ja gerade, dass er durch wenige, dafür echt erinnerungswürdige Momente glänzt. Es wär schade, wenn man das irgendwie auf Teufel komm raus auswalzen tät.
Wenn eine Folge mit ihm toll gemacht wird bin ich aber sicher die letzte, die Nein sagt!

Eeyup

Ich sehe das genauso,
Bic Mac glänzt gerade durch seine kurzen Auftritte wie Sätze,
eine Folge über ihn wär natürlich auch was tolles,
aber so wie er ist gefällt er mir doch recht gut.
Big M rockt, aber ich will lieber ne Celestia Folge... Whining
Eine Folge über ihn muss gar nicht sein (Ist auch recht unwahrscheinlich, weil es immer noch eine Show für kleine Mädchen ist, ich vermute Hasbro würde das verhindern) aber ein paar mehr Szenen mit ihm würden nicht schaden. Ich freu mich immer so wenn er etwas sagt.
Ein paar Szenen mehr in Zukunft in denen Big Mac vorkommen sollte? Da gibts doch gleich mal von mir als Zustimmung ein großes EEYUP! Eeyup
Ich glaube, dass eine ganze Folge über BigMac seinem Image als schweigsamer Kerl eher schaden würde. Wenn er ab und zu mal sein Fast-Schweigen bricht, um einen oder mehrer Satz herauszuhauen, bei denen sich dann alle wundern, dann ist das ganz witzig, aber das sollte nicht zum Running Gag werden, wenn er plötzlich anfängt, ständig vollständige Sätze zu nutzen, wird das schnell zur Gewohnheit und ist nichts Besonderes mehr. Ich finde das ist dasselbe wie mit Fluttershy und ihren Ausrastern. Es ist lustig, wenn es ein paar Mal vorkommt, aber wenn das ständig passiert, dann verliert es die Besonderheit und versaut den Charakter an sich total.
(01.04.2012)Pandorra schrieb: [ -> ]Ich glaube, dass eine ganze Folge über BigMac seinem Image als schweigsamer Kerl eher schaden würde. Wenn er ab und zu mal sein Fast-Schweigen bricht, um einen oder mehrer Satz herauszuhauen, bei denen sich dann alle wundern, dann ist das ganz witzig, aber das sollte nicht zum Running Gag werden, wenn er plötzlich anfängt, ständig vollständige Sätze zu nutzen, wird das schnell zur Gewohnheit und ist nichts Besonderes mehr. Ich finde das ist dasselbe wie mit Fluttershy und ihren Ausrastern. Es ist lustig, wenn es ein paar Mal vorkommt, aber wenn das ständig passiert, dann verliert es die Besonderheit und versaut den Charakter an sich total.

Jep gleiche Meinung. Man Big Mac kommt ja nur ab und zu vor mit "eeyup" und "nope" und manchmal auch ein paar Sätze (siehe neue Folge) aber zu oft zerstört aber dann das ganze.
Ich bin mit Mic Macs momentanen auftritten ebnefalls zufrieden, eine eigende folge währe zwar nett, ist aber nicht umbedingt nötig. Er hat auf jeden fall gezeigt, das es mehr als ehhjup und ehnope sagen kann Big Grin
Ne komplette Folge wär zwar toll, aber etwas zuviel für Bigmac mir würde sone Folge gefallen die für jeweils ein drittel/viertel mehrere Nebenponys wie Bigmac bearbeitet.
Am beste wäre eine wo er mehr sagt! ò.o
Oder nee das würde i.wie sein Charater schrotten....ein Satz
wäre mir aber schon lieb. :x <3
Im Grunde gibt es keinen Grund mehr den Eeyup-Running Gag noch groß weiterzufahren, da er dramaturgisch mit der letzten Folge eigendlich durch ist.
Man kann das als Pointe für den Gag sehen, der über zwei Staffeln aufgebaut wurde.
Jetzt immernoch so exzessiv damit weiterzumachen wäre öde.
Das ist wie bei Kenny McCormick. Der stirbt ja auch so gut wie nicht mehr, weil der "Kenny stirbt" Gag von Southpark mittlerweile nicht nur ausgelutscht sondern spätestens durch den Chtullhu Dreiteiler total entmystifiziert wurde (eigendlich schon seit der Folge Kenny stirbt).

Wenn den Autoren was einfällt um den Gag humoristisch auf eine ganz neue Ebene des Humors zu bringen indem man einen Twist einbaut wäre das was anderes, aber bei Eeyup hab ich da meine Zweifel.
Was das angeht bin ich im schwanken.
Es wäre schon toll wenn es etwas mehr Screentime für ihn geben würde, aber es ist eigentlich gut wie es jetzt ist, alles andere würde wie schon gesagt sein Charakter kaputt machen. /: