Bronies.de

Normale Version: Ein schönes moin moin aus dem Norden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein frohes Moin moin aus dem Norden

Ich heisse mit realen Namen Jan bin 22 und komme aus Schleswig-holstein.

Wie man am Nick sieht ist meine grosse leidenschaft Musik und natürlich Mlp.
Mein anderes grosses hobby ist auch der Source Film maker wo ich Bilder und Animationen
bastel ide auch öfter mit Mlp zu tun haben.

nun wie wurde ich zum Bronie?
Schuld hat ein guter Freund der zu mir auf mein TS Server kam mit ein Pony als Avatar
ich war neugierig und habe ihn ausgefragt ich hatte natürlich nichts dagegen weil mein Motto
Leben und leben lassen immer bei mir drinn sein wird, jedenfalls meinte er, er findet die
Serie genial und ich solle doch auch mal reinschauen.

gesagt getan und was soll ich sagen ich finde die Serie auch genial dabei musste er lachen da ich ihn davor gesagt hatte ich bin nicht leicht zu überzeugen, tja falsch gedacht Pinkie happy

Das wäre es erstmal von mir gewesen ich bin nicht sonderlich gut wenn es ums vorstellen geht bin bei fragen aber offen man sieht sich RD salute
dann mal ein frohes Moin Moin zurück herzlich willkommen in der Herde!

Auf eine schöne Zeit im Forum Brohoof
Willkommen im Forum!

Noch mehr Fischköpfe.
Von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum.
Wünsche dir viel Spaß hier
[Bild: 01-twiporfl.png] Willkommen im Forum Vinyl94 [Bild: 01-twi_grin.png]

Yay! Und noch einer aus dem schönsten nördlichsten Bundesland [Bild: cl-ts-clap.png]

Falls du Interesse an Meetups hast, schau dir den Bronies of Kielestria Thread an
Ein Frohes Moin aus Niedersachsen zurück! Es freut mich, dass zu uns gefunden hast! Ich wünsche dir viel Spaß in der Community und im Norden!

[Bild: mlp-fgrin.png]

Gruß,
Guardian