Bronies.de

Normale Version: Frage zu den Equestria girls Filmen :3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab mal da so eine allgemeine frage  Pinkie happy

Was glaubt ihr wie alt oder jung die Mlp Charaktere sind in den Filmen Cheerilee awesome
Moin.
Es gibt bereits einen Thread in dem genau dieses Thema durchgenommen wird.[Bild: z-Triumph.png]

Aber um deine Frage zu beantworten, die Allgemeinheit geht davon aus dass die Ponys so um die ~20 Jahre alt sind.

Edit:

Guckst du hier.
Hmm, ist jetzt die Frage ob hier die Ponys gemeint sind, schließlich wird explizit nach den Filmen gefragt. Wenn es dem Threadersteller also um das Alter der Equestria Girls geht, so müssen diese nicht zwangsweise das gleiche Alter wie die Ponys in der Serie haben. In den Filmen gehen alle Charaktere noch zur Schule, während sie in Ponyville arbeiten und Geschäfte betreiben.
Bei Spike wird es besonders kompliziert. Hat er als Drache in Equestria eine Lebenserwartung von mehreren 1000 Jahren, so leben Hunde nur ca. 13 Jahre.

Wenn es also um das Alter der Equestria Girls geht, ist die Frage schon berechtigt. Vllt sollte man das im Threadtitel und Startpost noch spezifizieren. Spätestens nächstes Jahr wenn der Ponyfilm raus kommt stimmt die Frage nämlich so nicht mehr^^ Und ein simples "Hi" als Threadtitel geht mal gar nicht, bitte anpassen.
RD laugh Irgendwie mache ich alles falsch

RD laugh Hoffentlich nervt das keinen
Ich schätze sie so auf 15 - 16 Jahre ein.
Ich schätze so 18-20 so wie du rum laufen
Dann wären sie ja nicht mehr in der Highshool. Da ich sie für Seniors halte, müssten sie 17-18 sein, ein Jahr Jünger, wenn sie noch Juniors sind. Als Freshmen oder Sophomores kann ich sie mir beim besten willen nicht mehr vorstellen.
Sunset ist aber vermutlich schon in ihren Zwanzigern. '-'
Die Menschenwelt von Equestria Girls ist ja, größeren Schnittmengen zum Trotz, nicht "unsere Realität". Die zeitlichen Verhältnisse und Alter bis zu dem Schulen besucht werden können da anders sein als in unserer Realität.
(17.08.2016)AyanoKorohama schrieb: [ -> ]Sunset ist aber vermutlich schon in ihren Zwanzigern. '-'

In der schule ein, zwei Jahre zu wiederholen ist ja auch keine Schande.  RD laugh

Um auf die Frage einzugehen: Ich würde sagen, sofern es in Sachen Schulzeit ähnlich wie bei uns läuft, dass sie um die 18 Jahre sind.