Bronies.de

Normale Version: Saarland Brony Sagt Hey
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute :3 ich bin die neue xD
gehört hab ich von dem Forum über Degrano Melody :3
so etwas zu mir ^-^

in echt heiße ich Nicole Smile
aber die meisten nennen mich Kiko, das ist mein spitzname, ich komme aus dem kleinen putzigen Saarland ^-^
ich bin ein Furry und Brony :3
zum Brony wurde ich durch meinen freund x3 mittlerweile liebe ich MLP Big Grin am meisten Derpy x3 aber auch Luna Smile so wie alle anderen ^-^
ach ubd ich Zeichne gerne Big Grin

zu meinen Oc's:
mein haupt oc Heißt Jasmina und ist ein Alihorn, davor war sie ein Pegasus.
ihr Cutimark ist ein Pentakel (das symbol des schutzes und der Magie)
sie ist sehr Hilfsbereit und versucht ihre freunde so gut es geht zu schützen wenn sie schutz benötigen und hilft so gut sie kann, sie ist sehr liebenswert und freundlich Smile und macht eine ausbildung zur Kriegerin Wink
in Magie so wohl auch im Nahkampf.

ihre kleinere schwester Melody ist ein Einhorn und liebt die Musik Smile sie kann alle arten von Instrumenten spielen und singt auch ihr leben gerne Smile sie ist sehr nett, manschmal schüchtern aber versucht gerne neues, ihr Traum ist es irgendwann mal zu fliegen.

:3 wenn ihr weitete fragen habt könnt ihr mir ja schreiben ^-^
Luna und Derpy Fanclub kann ich dir sehr empfehlen RD deals with it
Link in meiner Signatur vorhanden RD laugh
Aber trotzdem erst einmal Willkommen hier :derp:
Herzlich Willkommen im Forum!

Warum Zeichnen eigentlich alle, außer ich?
Herzlich Willkommen auch von mir im Forum^^
Bin auch aus dem Saarland ^^
Auch von mir Grüße Pinkie happy
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, Kiko!
Bin auf die Serie recht unspektakulär per Folge im TV aufmerksam geworden, aber bis ich mich dann hier im Forum angemeldet habe, dauerte es noch einige Monate.
Mein Avatar/OC habe ich aus dem Tabletopspiel Warhammer 40k übernommen/ponyfiziert, bei meinem Ponysona muss ich mir noch überlegen, wie er gestaltet werden soll. [Bild: y5it9agu.png]
Viel Fun weiterhin auf Bronies.de und noch zum Abschluss einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png]!
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] Willkommen im Forum @ Kiko [Bild: 01-cfap.png]