Bronies.de

Normale Version: Saarland Bronys??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Ho Ponys,
wo kommt ihr denn alle her? und gibts noch mehr Bronys im Saarland? oder bin ich hier alleine? :/
Nope alleine bist du nicht ich komme auch aus dem Saarland und es gibt noch ein paar andere
Hi
Ich bin auch aus dem Saarland xd
Huhu,

das nächste mal bitte drauf achten, in welchem Unterforum du das Topic erstellst. Wir haben ein eigenes Unterforum für sowas.

Ich verschiebe es mal.

> verschoben
achso danke ^-^ ich bin neu :3 wusste das nicht... aber jetzt weiß ich es ja Big Grin
Ich komme aus Saarbrücken. Smile Wir werden immer mehr! Danke, dass du dich angemeldet hast.
Saarland Bronys an die Macht xD muahahahahaaa
Ohh sah es jetzt erst.  Twilight happy
Dann mal Moinsen und Willkommen  RD wink  .
Hey Saarländer. RD wink

Die Bronies aus Kaiserslautern und Trier haben vor ein Treffen zusammen zu organisieren. Dazu möchten wir euch herzlichst einladen. Wenn ihr also Lust habt bei dem Treffen dabei zu sein würde ich mich über Antworten freuen. Der offizielle Thread kommt noch. Twilight happy

LG Monchi
Ich schaue mal ob es bei mir zeitlich passt^^
muss ich gucken ^-^ hört sich aber toll an Smile
Das freut mich von euch zu hören. Twilight happy
Gibt es eigentlich eine Saarland Brony gruppe auf Telegram/Wahtsapp?
(30.03.2017)Kiko schrieb: [ -> ]Gibt es eigentlich eine Saarland Brony gruppe auf Telegram/Wahtsapp?

Skype
(30.03.2017)Kiko schrieb: [ -> ]Gibt es eigentlich eine Saarland Brony gruppe auf Telegram/Wahtsapp?

Ich könnte eine WhatsApp Gruppe Machen wenn welche drauf Lust hätten
wo treffen sich die Saarländer denn? also in welchem städchenAJ hmm