Bronies.de

Normale Version: memes des oberen Bewerten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also Bewertet doch mal ein meme von dem über dir
und postet eines von euch es kann alles sein ein GIF oder ein bild meme postet euer Lieblings meme


[Bild: wf98pc.jpg]



Viel Spass ^^
Ich kenne keinen Sebastian, habe keine Kinder oder Verwandten, die das Klo versperren und würde die auch nicht so anpfeifen. Humor? Achso, das soll humorig sein... Öhm, gibts auch was ohne Klo? Also, ich kenn schon lustigen Klo- Humor, aber der hier packt mich nicht so. Also Noten kann ich jetzt nicht vergeben, weil ist ja auch alles furchtbar subjektiv, aber ich schnall, warum da so mancher lacht ^^. Ich leider nicht so.

Probiern wirs doch damit: (Seid hart - wer austeilt, muss auch einstecken können)
Spoiler (Öffnen)
Versteh ich jetzt nicht wirklich ehrlich gesagt....

Spoiler (Öffnen)