Bronies.de

Normale Version: Vorstellung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen.
Mein Name ist Michel, komme aus dem Münsterland und bin 21 Jahre alt.
Ich weiß gar nicht genau wo ich anfangen soll Big Grin.
Eigentlich suche ich hier nach neuen Freunden die auch my little pony mögen, denn ich kenne bis jetzt keine Personen die diese Sendung genauso mögen wie ich und ich habe nicht sonderlich viel Freunde.
Ich habe keine besonderen Hobbys außer zocken und bin arbeitslos zurzeit.
Wie ich zu meinem Namen gekommen bin?
Ich liebe Nintendo und spiele auf keinen anderen Konsolen.
Meine Lieblings Spielereihe ist Zelda.
Mein Lieblings pony ist Rainbow Dash.
Naja eigentlich weiß ich garnicht so genau was ich noch erzählen soll.
Ich hoffe ich finde hier ein paar nette Leute Big Grin
Allen zusammen einen schönen Abend noch Wink
Hi Michel Smile
Willkommen bei den Bronies.
Ich hoffe du findest dich hier gut ein.
Ich denke es gibt uns so weit verstreut , dass du keine Probleme haben wirst Freunde zu finden.
Hier ist eigentlich alles sehr nett und herzlich. Pinkie happy
Ich kann mich Wolfenshy nur anschließen und sage einfach kurz und knapp Herzlich wilkommen im Forum und viel spaß hier [Bild: cl-rd-awyeah.png]
Ja, das kann man schon so generalisieren. Ich hab jedenfalls bislang noch keine negativen Erfahrungen hier gemacht und ich wünsche dir natürlich dieselbe Annehmlichkeit.

Von OnTopic- und politischen Diskussionen, Kunst, Forenspielchen, RPG's... ist hier eigentlich recht viel vertreten.
Insbesondere am Anfang hat man die Qual der Wahl, was man zuerst ausprobiert[Bild: pc-fcheeks.png] Aber das kennt man ja[Bild: cl-ts-yell.png]
Leb dich ruhig ein und schreib einfach mal spontan wo mit. Wenn du ein klein wenig auf die anderen User eingehst, werdet ihr euch umso wahrscheinlicher gut kennenlernen.
Willkommen im Forum![Bild: cl-pp-partytime.png]
Willkommen im Forum!

Warum kommen so viele Leute aus dem Münsterland?
Hatte diese Woche erst 5 Leute von da zu Besuch. Die waren total verwundert darüber das wir hier unten Hügel haben, so was kennen von daheim die nicht.
Auch von mir ein herzliches Willkommen ^^
Wünsche dir viel Spaß hier im Forum bei uns^-^
Vielen Dank für für die freundliche Begrüßung hier in diesem forum Smile
Ich werde mal schauen wo ich mal was schreiben werde Big Grin
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, Ninpony!
Freue mich immer wieder, jemanden aus dem schönen NRW begrüßen zu können, wenn Du nach Gleichgesinnten suchst, schaue einfach mal hier vorbei.
Der Weg in die Spieleecke weist dir dieser Link!
Arbeitslos zu sein ist keine schöne Sache. Auch wenn ich mich an Sklavenhändlern (Zeitarbeitsfirmen) "verkaufen" musste, bin ich dann doch froh dies gemacht zu haben, denn dadurch habe ich später einen Vertrag bei einem Supermarkt bekommen - aber ob ich mich notfalls wieder als Zeitarbeiter rumschlagen würde, weiß ich nicht... [Bild: y5it9agu.png]
Zelda mag ich auch, besonders Ocarina of time!
Lieblingspony: [Bild: 4e4s5tdm.png]
Wünsche viel Freude auf Bronies.de und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher!
[Bild: 01-twiporfl.png] Willkommen im Forum @ Ninpony [Bild: 01-twi_grin.png]