Bronies.de

Normale Version: Favorite Pie Sister
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi welche der vier Pie Schwestern mögt ihr am meisten und warum?

            [Bild: four_shades_of_pie_by_jadedjynx-d9ocyz1.png]
Quelle

Ich persönlich mag Limeston am liebsten. Wegen ihrer grumpy Art, das mag ich halt irgentwie.
Auserdem finde ich auch ihr gesamtes Design am besten von den Vieren.
1. Limestone Pie - grumpy XD
2. Marble Pie - total lieblich
3. Pinkie Pie - Pinkie
4. Maud Pie - Boulder

  1. Maud -> weil sie ein Aspie ist und mich an mich selbst erinnert.
  2. Limestone -> wegen ihrer aggressiven Art und ihrem Desgin.
  3. Pinkie -> Es ist Pinkie, also frag nicht.
  4. Marbe -> weil sie einfach nur ein Fluttershy-Knockoff ist.
Miss Pie natürlich!
Spaß beiseite, Limestone is best. Kriegerisches Gemüt, das passt.
Platz 1 Marble Pie sie war so süß in heartbreakers. sie war noch schüchterner als fluttershy,
aber das fand ich irgendwie mega sympathisch an ihr. ich hoffe wir sehen zukünftig mal eine
folge von ihr. das wäre toll ich will mehr über sie wissen.

Platz 2 Limestone Pie viele mochten sie nicht. aber ich fand es ganz erfrischend, mal
einen nicht so sympathischen character zu sehen. ihre art war mega geil. dieses unfreundliche
und agressive verhalten hatte etwas. ich fand es sehr interessant und ich hoffe wie bei marble pie, das wir
mal mehr von ihr sehen. am besten eine folge nur mit marble pie und ihr zusammen. maud pie hatte
schon genug screentime. ich finde jetzt ist es an der zeit das auch diese beiden interessanten
charaktere mal ihre eigenen folgen bekommen. und wir zukünftig hoffentlich mal mehr über diese beiden
charaktere etwas erfahren.

Platz 3 Maud Pie wie ich schon geschrieben hab, hatte sie schon genug screentime gehabt. ich mein versteht mich bitte jetzt nicht falsch ich mag maud nach wie vor, aber mir reicht es jetzt erstmal mit ihr. auch wenn ich ihre ruhige und emotionslose art mag, und ich sehr begeistert war von ihrem ersten auftritt in der serie. so landet sie bei mir dennoch nur auf den dritten platz.

Platz 4 Pinkie Pie Ja ich mag sie immer noch nicht. sie ist nach wie vor einfach nur mega anstrengend.
hat man ja gut gesehen in der aktuellen staffel. sie war in rock solid friendship mega nervig. sie war
in staffel 6 echt in ordnung, aber in der bisherigen staffel ist sie wieder super unsympathisch. aber das ist
auch nur meine bescheidene meinung dazu. so sieht auf jeden fall mein ranking der pie schwestern
aus.
Auf Platz eins ist bei mir Limestone. Ich finde sie hat nen sehr interessanten Charakter und ich mag ihre raue Art irgendwie. Irgendwie hatte sie sogar was leicht böses, was ich persönlich gerne mag. Außerdem gefällt sie mir vom Design her am besten.

Nun Platz zwei. Hier wird es schon schwerer. Ich würde am ehesten zu Maud tendieren. Ich mag ihre direkte Art und ihren trockenen Humor. Allerdings ist sie mir manchmal auch zu emotionslos und kalt. Und ich finde es auch irgendwie schade, dass die anderen beiden Pie Schwestern so im Schatten von Maud stehen und Pinkie sich eher nur auf sie fixiert.

Platz drei geht an Marble. Sie ist definitiv niedlich, aber für meinen begriff fast schon zu schüchtern. Ich meine, sie bekommt nicht mal ein Wort raus. Das fand ich doch schon etwas zu übertrieben.  Da hatte es mir die raue Limy doch eher angetan.

Den 4. Platz belegt Pinkie. Hier ist vor allem entscheidend, dass Pinkie nie zu meinen absoluten Lieblingscharakteren gehört, was an ihrer oft extrem überdrehten Art liegt. Nach S4 konnte ich Pinkie nicht mal ausstehen, was sich aber in den Staffeln danach wieder stark gebessert hatte. Ich hasse Pinkie nicht, aber manchmal ist sie mir echt einfach zu anstrengend (auch wenn sie designtechnisch echt super niedlich ist und ich gerne Vektoren von ihr mache).
Was für eine Frage. Oo
Pinkie Pie! Kenne ich am besten und nur vom Design her bevorzuge ich doch keine Sidechars. Big Grin
Pinkie Pie natürlich, lustig und fluffig.
Maud ist auch nice, aber nur für gelegentliche Auftritte. Wäre sie ständig da, würde sich ihr Charakter zu schnell abnutzen.
Von den anderen weiß man viel zu wenig als das ich sie präferieren könnte, Limestone könnte ich aber gern haben.




Angesehen von Pinkie liebe ich Maud für ihre nerdige Art.
Meine Lieblings Pie Schwester ist Pinkie Pie, weil sie mir einfach immer ein Lachen beschert, wenn sie über den Bildschirm huscht, danach kommt Maud, weil ich ihre emotionslose Art mag.
Die anderen beiden kenne ich zu wenig, um urteilen zu können.
Limestone Pie, da sie mich vom Verhalten gelegentlich selbst wiederspiegelt, hauptsächlich beim zocken. Besonders wenn es online gegen andere Spieler geht... ( Flutterrage )
Ich persönlich bin ein Fan von Marble Pie, weil sie einfach so süß ist und mich auch irgendwie auch an Fluttershy erinnert.
Das weckt irgendwie diesen Beschützerinstinkt in mir und ich möchte sie einfach nur den ganzen Tag knuddeln. Dieses schüchterne Verhalten ist einfach nur niedlich Twilight happy
Limestone Pie. Eine der wenigen Dinge ab Staffel 3 die mir echt gefallen haben
Pinkie Pie über alles! Wer den Pinkie Pie-Fanclub verfolgt, weiß, dass ich sie immer sehr verehre und kein Pony so wie sie ist. Sie ist lieb, macht die besten Partys und es braucht keine Erklärungen dazu!
Marble weil eindeutig viel zu süß Twilight happy
Spoiler (Öffnen)