Bronies.de

Normale Version: Pegasister stellt sich ENDLICH mal vor!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Just a simple Vorstellungsthread von DailyFail:

Hallo, liebe Herde. Gestatten, DailyFail, langjährige Pegasister, die es endlich zusammengebracht hat, einen Thread zu erstellen. Was kann ich über mich erzählen... Ich bin seit 7 Jahren den Ponies verfallen, und der Hype hat bei mir noch lange nicht aufgehört. Twilight happy Ich freue mich über jede neue Folge, selbst wenn es eine Wiederholung ist, habe jede so detailliert im Kopf, als wäre es erst gestern gewesen. Ich kann mich am besten mit Twili identifizieren, liebe AppleDash abgöttisch und LyraBon auch. Meiner Meinung nach sind Katzen 20% cooler als Hunde, einfach, weil sie Katzen sind. RD deals with it Ich bin eine ausgesprochen fleißige Gamerin und bin mir sicher, dass ich mit Luna sehr viel Spaß hätte. Luna TRCV Meine Büchersammlung ist so groß, dass ich eine Bibliothek aufmachen könnte. RD laugh Was ich bis jetzt hier erreicht habe: Die Führung von zwei Fanclubs, dem Sunshower und Opal-FC. Ansonsten bin ich im Luna, Derpy und Countess Coloratura-FC. Ich bin klug, was ich über mich sagen darf, weil ich sozusagen den Notendurchschnitt meiner Klasse regelmäßig rette. Eigentlich bin ich ziemlich introvertiert, aber auch nur, weil ich fast niemandem aus meiner Schule trauen kann. Da lerne und/oder lese ich lieber. Bücher sind meine Freunde, sie bleiben geschlossen wenn man sie zuklappt und plaudern nichts aus. (Das klang wohl ziemlich seltsam, oder? Do not want ) Man kann mich als freundlich, witzig, mitfühlend, und manchmal auch verrückt bezeichnen. Pinkie happy Ich war ein paar Monate lang nur die stille Mitleserin, aber glücklicherweise konnte ich mich dazu durchringen, mich hier zu registrieren. Eine der besten und wichtigsten Entscheidungen in meinem Leben. RD wink Ich kann gar nicht beschreiben, wie wohl ich mich hier im Forum fühle. Heart Außerdem habe ich auch ein paar nette Bekanntschaften gemacht, die wirklich sehr freundlich sind! Hug Auf eine wunderschöne Zeit hier auf Bronies.de! Brohoof
P.S.: Ach, und was ich vergessen habe zu sagen: Ich kann es absolut nicht leiden, wenn jemand schwerwiegende grammatikalische oder echt fiese Rechtschreibfehler macht. Lyra eww Wenn ich für jeden Fehler einen Euro kriegen würde, ich wäre schon längst Millionärin, das sag ich euch. Jedenfalls, wenn ihr noch Fragen habt, schreibt einfach in den Thread die Frage. Ich bin nicht sonderlich gut im Vorstellen, aber macht nichts! AJ Prost

Eure DailyFail FS grins
Würde dich jetzt Willkommen heißen wenn du nicht schon seit Februar hier wärst.

In so jungen Jahren schon Gramatiknazi? Das geht aber schnell.
Auch wenn mir die lieber sind als weiter Leute die kein Deutsch können.
(14.08.2016)KeiserinSkadi schrieb: [ -> ]Würde dich jetzt Willkommen heißen wenn du nicht schon seit Februar hier wärst.

In so jungen Jahren schon Grammatiknazi? Das geht aber schnell.
Auch wenn mir die lieber sind als weiter Leute die kein Deutsch können.
Will dich nicht frozeln, aber das "w" in "willkommen" schreibt man klein. Und "Grammatik" mit zwei "m". Hipster Ich weiß, wohl etwas
übertrieben. Heart
Auch von mir ein herzliches Willkommen ^^
Viel Spaß hier im Forum
Ähm das ähm habe ich Absichtlich gemacht um dich zu testen.
Ich bin erstaunt... Eine Person, welche bessere Deutschkenntnisse aufweisen kann, als ich...Das ist unmöglich x3 Nein.... Wilkommen :3 Kürzer kann ich es nicht machen... Oder ?
(14.08.2016)KeiserinSkadi schrieb: [ -> ]Ähm das ähm habe ich Absichtlich gemacht um dich zu testen.
Du weißt, dass das nicht stimmt. Pinkie happy
@SonicFan 1: Danke für das herzliche Hallo! Twilight happy
@juhuji: Ja, meine Deutschkenntnisse sind im Vergleich mit anderen umwerfend. RD deals with it
Edit:
(14.08.2016)KeiserinSkadi schrieb: [ -> ]Ähm, das, ähm habe ich Absichtlich gemacht um dich zu testen.
Ah, ich sehe schon den nächsten vermeintlichen Test. Cheerilee awesome Also, zuerst einmal: Nach dem ersten "Ähm" ein Komma, dann nach dem "das" wieder eins und das "a" in "absichtlich" gehört kleingeschrieben. Pinkie approved
(14.08.2016)DailyFail schrieb: [ -> ]@juhuji: Ja, meine Deutschkenntnisse sind im Vergleich mit anderen umwerfend. RD deals with it
... im Vergleich zu...
Von mir mal auch eine Willkommensheißung[Bild: 01-cfap.png] Ich kann dir wärmstens empfehlen, dir die erweiterte Smiliebar einzurichten, wenn du meinst, dich eine wahrhaftige Fanatikerin nennen zu dürfen.
Zurechtgefunden hast du dich sicherlich schon längst. Da bleibt mir wohl nur noch, dich nachträglich herzlich in Empfang zu nehmen[Bild: 01-hugs.png]
Ach, danke, willkommen im leben. Mein Gott, das fehlende Wort ist mir gar nicht aufgefallen. Die erweiterte Smiliebar von Merrx kann ich mir zwar nicht installieren, aber ich habe eine umfangreiche Webseite gefunden. Zurechtgefunden habe ich mich auch.^^
Oh, es war nicht direkt ein Problem des Fehlens, sondern eher eines der Fehlwahl[Bild: pc-ddsquint.png] Ohhhhh[Bild: pc-ppout.png] ohne die Bar verpasst du aber was! Weshalb sollte man die nicht installieren können? Schreibst du auf so einem suspekten Smartphone?[Bild: cl-fs-stern.png]
(14.08.2016)willkommen im leben schrieb: [ -> ]Oh, es war nicht direkt ein Problem des Fehlens, sondern eher eines der Fehlwahl[Bild: pc-ddsquint.png] Ohhhhh[Bild: pc-ppout.png] ohne die Bar verpasst du aber was! Weshalb sollte man die nicht installieren können? Schreibst du auf so einem suspekten Smartphone?[Bild: cl-fs-stern.png]
Ich schreibe auf keinem suspekten Smartphone(sowas brauche ich nicht einmal, nur eines, womit man telefonieren kann) sondern auf einem Computer, der die Sidebar nicht überleben würde. RD laugh
Auch wenn Du schon länger hier bist, heiße ich dich trotzdem mal herzlichst im Forum [Bild: bm4d3nwp.png]
Katzen finde ich etwas mehr als 20 % cooler, aber das liegt wohl daran, dass wir sechs dieser Fellknäuel besitzen - auch wenn mir schon zwei gereicht hätten.
An Games spiele ich jetzt hauptsächlich Diablo 3 und Pokémon Shuffle, manchmal auch Tales of Symphonia über Steam.
Bevor ich mich hier registriert habe, las ich ebenfalls mehrere Wochen nur mit, da Foren für mich Neuland waren...bin aber glücklich hier zu sein. Pinkie happy
Weiterhin viel Freude auf Bronies.de und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher.

[Bild: wmjw942e.png]Wer rechtsschraipfeeler findet, kann ruhig für jeden einen Euro für wohltätige Zwecke spenden.[Bild: wmjw942e.png]
Du solltest mal meine alten Forenpost von vor 10 Jahren sehen.
Da war mehr falsch als richtig.
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] Ein verspätetes Willkommen im Forum @ DailyFail [Bild: 01-cfap.png]