Bronies.de

Normale Version: Die Pfälzer und die Saarländer treffen sich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hey liebe Bronies.

In Zusammenarbeit mit Darkwalker190 möchte ich ein "Großtreffen" zwischen dem Trierer Stammtisch, den Bronies aus Kaiserslautern , den lieben Bronies ausm Saarland und alle  die kommen möchten veranstalten.

Das Treffen findet am 10.September statt.
Getroffen wird sich um 13 Uhr am Hauptbahnhof in Kaiserslautern, am Nordeingang.  

Wir würden uns über eine große Teilnahme freuen.

Teilnehmerliste (Öffnen)

LG Monchi und Darkwalker  RD wink
Am 20.09 bin ich leider in Rio bei den Paralympics zulange, wäre aber sehr gerne gekommen ^^
Vielleicht ein andermal. Twilight happy
Am 10. wäre ich dabei.
Sehr schön.  Twilight happy
Das wird endstute! Big Grin
Ich wär dabei. Ist mal wieder Zeit aktiver zu werden und das scheint ein guter Anfang zu sein. ^^

Hoffe, dass man auch en paar alte bekannte Gesichter wieder sieht.
Ich bin natürlich auch dabei am 10 September ^-^

Kennst mich ja jetzt schon ausm skype chat Big Grin
Yay freut mich. Pinkie happy
ich guck mall was sich machen lässt ,aber generell wär ich dabei.
Ich guck bekunde mal vorsichtig Interesse, muss aber erst schauen ob und wie es am 10. dann passt und würd dann nochmal Bescheid geben. :3
Interesse ist da. Sollte sich machen lassen.
Wenn nichts dazwischen kommt, wäre ich dabei.
Solch ein Interesse freut mich sehr. Twilight happy
Ich merk's mir mal vor, wäre gegeben Falls auch dabei am 10en.
bin dabei
Hört sich gut an Pinkie happy Laut Kalender hab ich auch bis jetzt da nichts weltbewegendes vor AJ hmm , also packt mich bitte mit auf die Teilnehmerliste. Cheerilee awesome
Danke RD salute

RC
Ich muss leider doch absagen. Is was auf der Arbeit dazwischen gekommen. Sad
Aufgrund einer familiären Angelegenheit kann ich leider nicht von Anfang an dabei sein Twilight: No, Really? , werde aber sobald ich Zeit habe iwann spätnachmittags dazustossen RD salute , vorausgesetzt ihr haltet es solange zusammen aus. Applelie Werde mich dann an dem Tag über Skype oder Whatsapp mit den Anwesenden kurzschliessen wo ihr grad seit, damit das schonmal geklärt is Pinkie happy

Grüsse RC

(Man sollte nämlich, solange sie noch existieren, keine Geburtstagsfeier von Großeltern in der Nähe verpassen Derpy confused )
Klingt gut. Ich werde versuchen zu kommen.
Seiten: 1 2 3 4