Bronies.de

Normale Version: Roast Hilfsgruppe [Hilfe beim Roasten] AKA Die Roast Werkstatt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Du, folgendes:

In diesen Thread dürfen die User ihrer Kreativität, freien Lauf lassen.
Ich habe diese Initiative gegründet da ich gerade nach einem guten Roast gegen Jungs mit Zopf suche bzw. gegen Jungs die einen Haargummi haben wollen. Ich brauch das für mein Comic.

Also was ist das beste was euch so einfällt?
Und bevor jetzt wer offended ist, ich trage selber ab und zu einen Zopf also bitte...

Falls ihr nach einem guten Roast für eine bestimmte Situation sucht, dann wird euch hier geholfen sein.

In diesem Sinne, Liebling ich meine unsere Kinder geroastet
wie kann man sich nur so hart gönnen?
@ Bud: indem man mal wieder schaut, wieviele darauf reinfallen.
Leg dich auf einen Grill. Der wird das toasten schon für dich übernehmen.
Danke coon, du bringst immer Spaß in die Bude.
Oh und btw, mir is schon was eingefallen.

Dass, mir der Bud immer sowas unterstellen muss. Der Thread ist eigentlich das gleiche wie "owne den User über dir" nur eben nicht über den User über dir sondern zu bestimmten Situationen, je nachdem was man gerade braucht.
(11.08.2016)Bud schrieb: [ -> ]wie kann man sich nur so hart gönnen?

Wie kann man nur?
(18.08.2016)Tamatou schrieb: [ -> ]Danke coon, du bringst immer Spaß in die Bude.

So bin ich haltTongue