Bronies.de

Normale Version: Saffron Masala Fanclub ~ Spice Up
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Willkommen im Saffron Masala Fanclub


[Bild: tumblr_obtdadP6Rm1sjca8no1_400.png]

Die süße Saffron hat meiner Meinung nach einen eigenen Fanclub verdient da sie doch etwas besonderes ist und sich von anderen Ponys hervorhebt. Saffron kam zusammen mit ihrem Vater Coriander Cumin in der zwölften Folge der sechsten Staffel vor. Sie betreibt mit ihrem Vater ein eigenes Restaurant in Canterlot in dem sie südasiatische Speisen anbietet. Jedoch lief das Geschäft nicht allzu gut. Pinkie Pie und Rarity halfen ihr und Coriander das Restaurant bekannter zu machen.
In dieser Folge wirkte sie auch bei einem Lied mit.
It´s gonna Work (Öffnen)

Wenn ihr auch Fan der kleinen indischen Schönheit seit, trage ich euch gerne hier ein^^
Mitglieder (Öffnen)

Userbar (Öffnen)
Bitte eintragen!
Unglaublich dass es bisher noch keinen Fanclub für sie gab.
Hab dich eingetragen Hug
[Bild: tumblr_obcqi2piqe1rk0a9yo1_540.jpg]
Ein paar Bilder [Bild: cl-ts-clap.png]
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
eintragen bitte, saffron ist so eine süße
Ich liebe Saffran Pinkie happy
Im prinziep liebe ich die ganze Folge und deswegen melde ich mich hierfür auch für de Fanclub RD salute

und hier ein Bild von meiner Safran ,welche ich mir auf fde Galacon extra geholt habe
[Bild: 2d45e6-1471464442.jpg]
Willkommen ihr seit beide eingetragen Hug
Das Plüschie ist echt süß. [Bild: twilight_sparkle_cute.png]
Hätte auch so gerne eine^^

[Bild: saffron_masala___a_saffy_masa_by_sjart117-da6pkqp.png]
Will bitte auch dabei sein! Pinkie happy
Klar bist eingetragen [Bild: twilight_sparkle_cute.png]
Spoiler (Öffnen)
Tag auch Hug
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Die Bilder sehen so genial aus ^^
Hast du die alle selber gemacht?
Dürfte ich auch beitreten?^-^
Saffron ist so nice xd
(18.09.2016)Kinsir schrieb: [ -> ]Die Bilder sehen so genial aus ^^
Hast du die alle selber gemacht?

Nein die hab ich alle im Internet gefunden aber ich muss mal die Quellen noch dazu schreiben.

Sonicfan ich schreib dich ein Hug

@Kinsir, wolltest du auch?
Danke^^
Oh man was würde ich für dieses Plüschie geben? Twilight smile

by Rufouscat@DA (Öffnen)
Nabend
Spoiler (Öffnen)
Hab vor einer Minute die Folge gesehen und liebe sie. Ich würde gerne beitreten. Twilight smile
(04.01.2017)Wolfstraum schrieb: [ -> ]Hab vor einer Minute die Folge gesehen und liebe sie. Ich würde gerne beitreten. Twilight smile

Klar mach ich gern. Willkommen Wink

Spoiler (Öffnen)
Ich möchte die Leitung des Fanclubs gerne abgeben.
Bei Interesse hier melden