Bronies.de

Normale Version: Brinkie Pie stellt sich vor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin moin,
Ich bin Brinkie Pie, Brony seit 2011. Ich komme aus Greifswald (Mecklenburg-Vorpommern) und studiere zur Zeit in Stralsund (MV) Twilight smile. Ich habe mich bisher wenig in der deutschen Brony Community herumgetrieben, da mein Freundeskreis eher international ist. Ich bin auch eher ein Fan von Chat, als von Foren. Aber jetzt, wo ich bei der GalaCon auf weitere lokale Bronies aufmerksam, wurde es Zeit auch mal auf bronies.de aktiv zu werden RD wink

Ich bin, was manche als "Old-School Brony" bezeichnen: ich bin kein Brony, nur weil ich die Show mag, sondern weil ich für Love & Tolerance stehe, weil ich meine Mitmenschen glücklich sehen möchte, weil Freundschaft für mich Magie ist. ✨

Hobbies: Programmieren / Web-Entwicklung
best pony: Fluttershy
OC: https://imgur.com/a/wCJw4

Ich hab vor ner Weile mal die Story aufgeschrieben, wie ich Brony wurde. Ist aber auf Englisch.

Vielleicht sehen wir uns ja mal die nächsten Monate auf irgendeinem Event FS grins
Hallo und herzlich willkommen Brinkie Pie! Ich hoffe, dass du auf Bronies.de eine schöne Zeit erlebst und Spaß hast!
Jut wir kennen uns ja schon, aber ich wünsche dir trotzdem ein herzliches Willkommen hier Tongue
Und wenigstens stimmst du zu, dass Fluttershy einfach geil ist.
Willkommen im Forum!

Von der guten alten Zeit, damals 2011, ist hier leider nicht mehr viel übrig.
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ^^
Danke euch allen Big Grin
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, Brinkie Pie!
War ebenfalls auf der diesjährigen Galacon und fand sie auch wieder einmal super! Pinkie happy
Ich bin anderen Menschen auch immer sehr tolerant gegenüber - auch wenn es bei einigen richtig schwer ist...[Bild: epvjzcnb.png]
Wenn Du noch nach Gleichgesinnten suchen solltest, könnte dich diese Seiten interessieren.
Zum Abschluss noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] und wünsche dir weiterhin much fun auf Bronies.de!
Willkommen im Fandom Brinki Pie! Grüß mir die Stralsunder Brauerei und die Rügener Küste von mir!
[Bild: 01-luna_laugh_emote.png]
Viel Spaß in der norddeutschen Community wünscht dir,
Guardian
[Bild: 01-twiporfl.png] Willkommen im Forum @ Brinkie Pie [Bild: 01-twi_grin.png]