Bronies.de

Normale Version: juhuji ist auch da.... juhu...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hei :3

Wenn ihr das hier lesen könnt, dann habt ihr euch warscheinlich in der Haustür geirrt...

Also, dann leg ich mal los, für die Leute, welche meinen, dass sie hier richtig wären:

Ich bin der juhuji. 16 Jahre alt, männlich und...Schlank gebaut. Ich besuche momentan eine Berufschule, wo ich mich für die Informations-technische Assistenz ausbilden lasse (Dazu versuche ich noch die Fachhochschulreife zu erwerben).
Ich komme aus einer kleinen Stadt am Rande von Sachsen-Ahnhalt... Die meisten nennen sie einfach Havelberg (Oder wie ich sie nenne: "Die Stadt mit dem schlechtesten Internet der Welt" #DankeKabelDeutschland )

So, dat waren die alljemeinen Dinge... jetzt kommen eine paar mehr Sachen, welche in meine Privatspähre weiterdrin sind *Der Deutsch gut ist*.

Zu meiner Art: Ich bin in den meisten Fällen so, dass ich FAST alles mit Humor nehme und auch jeden verzeihen kann, wenn es sich um nichts dramatischen handelt. Dazu bin ich in manchen Fällen noch sehr kindisch (Ich bin halt noch nicht 18 :3 ), ich konzentriere mich nur, wenn ich es will :3. Mir ist der deutsche Sprache wichtig sehr. Und... Ich benutze gerne Kommas, und viele Punkte...

Hobbys/Interessen: Als allaherstes muss ich sagen, dass ich, so wie auch fast jeder andere, viel am Computer bin. Den Computer benutze ich allerdings momentan nur, um halt Spiele, wie Rocket League, Minecraft, Heartstone, Osu, DayZ, Counter-Strike und die anderen 50 Steamspiele in meiner Bibo, zu spielen.
Weiterhin versuche ich jeden Sonntag mit meinen Freunden Fußball zu spielen, mich Mental Fit zuhalten, indem ich Schach spiele (Ich war nur 1 Jahr in einem Verein, danach hatte ich keine Zeit mehr ). Und ich kann noch relativ gut Tischtennis und habe dafür auch schon einige Pokale bekommen #NichtSoEinGroßesDingMitVielenLangenUnnötigenHashtags. Achja, My Little Pony mag ich auch :3 Dazu komme ich aber noch in einem Seperaten Teil zu sprechen.

Alles mit MLP: Kein MLG, sondern MLP. Ich bin seit mittlerweile knapp 1 Jahr in der My Little Pony Szene aktiv. Zwar nicht in diesem Forum.... aber naja...
Ich bin auf MLP gestoßen, als.......Naja, es war so... Ich war damals auf Youtube unterwegs, als ich bemerkte, dass eigentlich nichts mehr so interessant war. Ich scrollte rum, Paluten, alles angeschaut. GermanLetsPlay, alles angeschaut. Gronkh, alles angeschaut. Zombey, all... BIS mir auf der Youtubestartseite ein Lied vorgeschlagen wurde: "MLP: Friendship is Magic – ‘Smile Song’ Official Music Video" Ich war der Meinung, dass es doch Schwachsinn sei, dies anzusehen. Aber da ich gelangweilt war, habe ich es mir trotzdem angeschaut... Und meine Reaktion könnt ihr nun denken Big Grin.

Ich mag (nicht nur, weil ich sie zum erstenmal sah) Pinkie Pie am liebsten. WEIL: Sie halt immer in einer witzigen, liebeswüriger Art auftritt.
Als 2. setze ich dann Octavia, weil ich auch die Klassikmusik bevorzuge und sie dazu noch immer so... Neutral wirkt...
Bronze, auch wenn sie es nicht mögen wird, hat bei mir Rarity :3 Einfach diese "Adelsart" gefällt mir auf der Seite mehr, auf der anderen weniger...

So, dann war es das erstmal von mir um knapp 1:00 Morgens. Ich habe bei mir auf meinen Profil immer eine kurzen Überblick bei mir, da werden einige Sachen anders sein, als hier... keine Ahnung... das letzte mal wurde es im Juli geändert... naja. Bei Fragen, stehe ich gerne bereit... und bei :3 langer Text... ich weiß :3

[EDIT] Ich bin dazu noch in eingen Teamspeaks aktiv, welche... Das könnt ihr auf meinen Profil sehen. Außerdem bin ich relativ Inaktiv in Skype, aber die Leute, die es nicht interessiert, hier mein Name: marzipanrolleistgerollt . Ja... Das wars mit diesem "EDIT"...
oha, Jemand aus Sachsen-Anhalt... meiner ehemaligen Heimat ^^
Dann mal Willkommen und viel Spaß hier an Bo(a)rd
Ich grüße dich!

Willkommen im Forum und viel Spaß. [Bild: cl-cpp-clap.png]
Wünsche dir viel Spaß hier im Forum ^^
(14.08.2016)juhuji schrieb: [ -> ]Ich war damals auf Youtube unterwegs, als ich bemerkte, dass eigentlich nichts mehr so interessant war. Ich scrollte rum, Paluten, alles angeschaut. GermanLetsPlay, alles angeschaut. Gronkh, alles angeschaut. Zombey, all... BIS mir auf der Youtubestartseite ein Lied vorgeschlagen wurde: "MLP: Friendship is Magic – ‘Smile Song’ Official Music Video"

kek

ähm Willkommen im Forum und so.
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] auf Bronies.de, juhuji!
Wenn Du Lust hast, Gleichgesinnte zu treffen, schaue einfach mal hier vorbei.
Bin anfangs eher schüchtern, aber wenn ich mich wohlfühle, kann ich auch recht nervend werden...[Bild: epvjzcnb.png]
Zur Forenspielecke führt der Weg dort entlang.
Natürlich gibt es hier im Forum auch einige Threads zum Thema Fußball.
Fanclubs: Pinkie happy [Bild: cl-oct-normal.png] [Bild: cl-rar-content.png]
Habe weiterhin Spaß im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] zum Abschluss.
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] Willkommen im Forum @ juhuji [Bild: 01-cfap.png]