Bronies.de

Normale Version: Source Filmmaker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi liebe community,

mal eine frage weiss zufällig einer von euch wo ich die "backgroundponys" herbekomme?
wie diese im Link die sehen aus wie solche pap aufsteller.
müsste aber für source filmmaker sein nicht für gmod



[Bild: 4ed12dc83c4d3.jpg]


sorry wenn es im falschen raum reingekommen ist FS sad
das sind OC's, die sich manch einer zusammengebastelt hat. genauso wie in diesem video (am anfang) :





Wie man es unschwer erkennen kann, sind es Random zusammengestellte Vektoren vom Pony Creator, die allerdings so angepasst wurden, das es nicht gleich nen würgereflex gibt.
also sieht es schlecht aus die zu finden?
Kann ich nciht sagen; du kannst allerhöchstens schauen, ob du mit den Erstellern des von mir Verlinkten videos reden kannst, wie sie das angestellt haben, das sie die Pony-Creator - ponys ins video eingebaut haben. andererseits kann man sicher irgendwas bei Youtube selbst oder auf google finden... denke ich zumindest.

Alternativ frägst du in der SFM-Community nach, vielleicht haben die da ne idee: https://ponysfm.com/
alles klar dann werde ich mich mal drann hängen danke nochmal für die antworten Twilight smile