Bronies.de

Normale Version: Autorenwettbewerb #9 [PRAISE THE WINNERS]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
So nachdem ich jetzt ca. 9 Stunden dran saß und die Nacht durch gemacht habe bin ich auch mehr oder weniger fertig. Nur fürs Probelesen fehlt mir jetzt die Konzentration Do not want
(12.09.2016)Magic Twilight schrieb: [ -> ]Ja, und das soll man dir glauben? Nein, wirst bestimmt uns allen den 1. Platz.. 
Nein, ich hab nichts gegen Hagi.  RD laugh
Ich hätte gedacht, dass du wieder mitmachst. 

Natürlich hast du nichts gegen mich, bisher hat noch niemand was gefunden was gegen mich hilft RD wink

Ich mache dieses Mal aber wirklich nicht mit. Ich bin schon froh das ich überhaupt die Zeit habe die Geschichten zu korrigieren, da wäre eine eigene nicht mehr realisierbar gewesen. Zumindest keine vernünftige und irgendetwas hinschustern wollte ich dann auch wieder nicht.
Hab auch gestern abgegeben aber erst gerade korregiert. Musste lange arbeiten.
So damit ist die Einsendephase beendet!

Gebt mir noch einen Moment damit ich die letzten Korrekturen abschließen kann und dann sollte es in ca 10 Minuten mit dem Lesen anfangen
Und jetzt heißt es abwarten und Tagesschau gucken! Smile
Das war wieder eine anstrengende Saison.
Dann bin ich mal gespannt was alles herausgekommen ist ^^
Lange lasse ich euch dieses Mal nicht warten, das Voting ist hiermit eröffnet
Oh super! Neuer Lesestoff! Mal sehen, wann ich mit allen Geschichten durch bin.
Zehn Geschichten immerhin, nicht schlecht Smile Und diesmal keine vom lieben Hagenstein, was bleibt denn da noch zu votieren über RD laugh Bin sehr gespannt, was die Userschaft sich ausgedacht hat.
Ich werde mich jetzt dran machen jede Geschichte zu lesen und eine kleine Review zu schreiben. Die Reviews werde ich aber erst nach Ende der Voting Fase veröffentlichen, da um meine Geschichte zu tarnen eine Fake review nötig wäre...und das ist...naja...belassen wirs bei naja. Sobald ich alles gelesen habe werde ich die Punkte verteilen.

Auf das der bessere gewinne und die Lieder seines Sieges noch bis in die Hallen Sto'vo'kors dringen mögen. Quapla.
Dieses Mahl ist es ganz schön schwer sich zu entscheiden am liebsten würde ich allen drei Punkte geben aber das geht ja leider nicht FS sad

Naja aber wie es hier so ist muss eine Liste abgegen werden und in meinen Fall waren es nur wenige Dinge die den Unterschied zwischen den Plätzen gemacht haben. Die Dinge des persönlichen Geschmacks Pinkie happy

Na ja
1 Punkt für Ein Wilder Abend / nette kleine ohmarsch definitiv was zum Lachen

An dieser Stelle muss ich fragen ob man aus den zwei Punkten jeweils einen machen kann wen ja würde ich die gerne aufteilen zwischen Vertretungstunde:Luna und Hass,Gier...Keien Vergebung.

Wen dies nicht möglich ist
2 Punkte für Hass,Gier...Keinen Vergebung

Und Last bat not lest
3 Punkte für Serenity

So mit geht der Dank an alle teilnehmenden Autoren. Danke Twilight happy
3 Punkte Für:
Serenity

2 Punkte Für:
Ein wilder Abend

1 Punkt Für:
Einem geschenkten Kleid schaut man nicht in die Ärmel
votingupdate:

Cyber Moon
  • 3 Punkte für: Serenity
  • 2 Punkte für: Hass,Gier...Keinen Vergebung
  • 1 Punkt für: Ein wilder Abend

NOWANACHTSCHATTEN
  • 3 Punkte für: Serenity
  • 2 Punkte für: Ein wilder Abend
  • 1 Punkt für: Einem geschenkten Kleid schaut man nicht in die Ärmel

@Cyber Moon: Nein, seine Punkte kann man nicht aufteilen.
Spoiler (Öffnen)

So jetzt besser?
(18.09.2016)Sakima schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Äh Sakima, mir scheint, du hast das Vortingsystem nicht ganz begriffen. Derpy confused
Du darfst nur drei Geschichten auswählen und denen jeweils nur einmal einen, zwei und drei Punkte geben.
Wie I.M.Legion bereits gesagt hat, kannst du so deine Punkte nicht vergeben. Du kannst einer Geschichte drei Punkte, einer zwei Punkte und einer Geschichte einen Punkt geben. Mehr nicht.
Naja, wenn man es so sieht, dann ist der 1 Punkt gültig. xD

Dann vote ich auch mal:

1 Punkt für Einem geschenkten Kleid schaut man nicht in die Ärmel
2 Punkte für Ein wilder Abend
3 Punkte für Serenity
votingupdate:

Magic Twilight
  • 3 Punkte für: Serenity
  • 2 Punkte für: Ein wilder Abend
  • Einem geschenkten Kleid schaut man nicht in die Ärmel
Mal ne allgemeine Frage: Wollte heute die Geschichten lesen und immer wieder kommt das hier:

[Bild: bpcchhscb47.jpg]

Ist das nur bei mir so oder ein allgemeines Phänomen?
(21.09.2016)Firebird schrieb: [ -> ]Mal ne allgemeine Frage: Wollte heute die Geschichten lesen und immer wieder kommt das hier:

[Bild: bpcchhscb47.jpg]

Ist das nur bei mir so oder ein allgemeines Phänomen?

Bei mir funktioniert alles
Keine Ahnung, warum bei dir ne Fehlermeldung kommt Shrug
Seiten: 1 2 3 4 5 6