Bronies.de

Normale Version: Lieblingssmiley?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Habt ihr einen Lieblingssmiley?
Meiner ist zur Zeit der:
Do not want
Hmm
Entweder [Bild: cl-cpp-clap.png] oder [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]
(18.08.2016)Herr Mahlzahn schrieb: [ -> ]Hmm
Entweder [Bild: cl-cpp-clap.png] oder [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]
Ich hab nicht die Vollversion. Ich schreib ja immer über Tablet.
(๏ ͜ʖ๏), (❍ ͜ʖ❍), Twilight happy und ( ͡° ͜ʖ ͡°)
den mag ich einfach am liebsten:[Bild: rd-smile.png]
Ich mag alle smileys mit Spike ♡
Ich würde mich spontan für den hier entscheiden: FS grins
Ich denke das wäre der hier. [Bild: pc-fcheeks.png]

Kann man fast überall verwenden. :>
Ich würde sagen: ಠ_ಠ
[Bild: 01-newrainderp.png] und [Bild: cl-aj-glaring.png]

Und oft benutze ich ":derp:", was hier kein Smiley ist, aber aus einem anderen Forum, wo ich den oft benutzt habe. :derp:
Tatsächlich zurzeit dieser: RD deals with it
Trollestia oder auch Twilight: No, Really? Letzterer weniger Lieblingssmiley, aber der meistgenutzte von mir hier... müsste eigentlich bereits Verschleißerscheinungen haben.
Mein Lieblingsemoticon ist auf jeden Fall das lustige gelbe, das so lacht und dabei weint. Es drückt perfekt meine Gefühle aus. Nach außen lache ich immer xd, aber nach innen weine ich, weil ich immer traurig bin. Komischerweise verstehen viele das Smiley falsch und glauben es drückt Freude aus, aber ich finde es drückt tiefste Depressionen aus :c
Smiley:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: pc-tponder.png] ist mein Lieblingssmiley. [Bild: pc-tponder.png]
Ich mag [Bild: mlp-fflip.png]
:3 is beschte.
Dieser hier ist aber auch irgendwie toll. [Bild: rd-apple-bloom1.png]
Warum nehmen alle diese unterschichtlichen Pnoi Emojis?
Eindeutig der: (╯°□°)╯︵ ┻━┻
Meine lieblingsmileys:

[Bild: cl-ts-crazy.png] [Bild: pc-tugh.png] [Bild: rd-luna5.png]
Seiten: 1 2