Bronies.de

Normale Version: fanfiction.bae stellt sich vor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
Ich bin fanfiction.bae. Damit ihr mich etwas besser kennenlernen könnt, stelle ich mich kurz vor?
Wer bin ich? Ein 15-jähriges Mädchen, dass gerne Storys schreibt.
Wie kam ich auf diese Seite? Ich schreibe gerade an einer Fanfiction und habe nach ein paar Tipps und Tricks zum Thema "Fanfic schreiben" gesucht. Also bin ich auf Bronies.de gegangen und habe sehr hilfreiche Tipps gefunden.
Ihr wollt noch mehr Infos zu mir haben? Kein Problem. Schreibt mir einfach eine PN und ich werde euch so schnell wie möglich zurück schreiben.
Liebe Grüße,
Eure fanfiction.bae.
Huhu
Wünsche dir viel Spaß hier im Forum ^^
Ich schreibe auch liebend gerne Fanfictions ^^
Danke Sonicfan1 ^^
Hallöle[Bild: cl-rd-awyeah.png]
Auch, wenn ich dich nicht wirklich weitervermitteln kann, weil ich eher im Off-Topic unterwegs bin, wünsch ich dir mal viel Spaß im On-Topic.[Bild: rd-dash1.png] Ich sehe schon öfters, dass wieder was im Fanfic-Bereich passiert ist, auch wenn ich das Thema dann nie aufrufe... aber da regt sich schon noch was.[Bild: rd-smile.png] Bei der ersten und letzten Fanfic-Geschichte, die ich gelesen hab, musste ich aber auch schon im ersten Viertel kapitulieren, weil es zu pervers war[Bild: rd-dash4.png]

Ansonsten gibt es natürlich nicht nur Fanfic-Schreiberlinge hier im Forum. Andere Inhalte findest du im Atelier.

Willkommen im Forum![Bild: 01-cfap.png]
Bitte Fanfiction. bae^^
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] Willkommen im Forum @ fanfiction.bae [Bild: 01-cfap.png]
Schmerzlich willkommen hier <3
Wie kam es zum ".bae" im Namen?
fanfiction.bae ist mein Instagram Name. Deshalb dachte ich mir "Warum einen neuen Benutzername machen, wenn du den von Insta benutzen kannst?" Elfchen

Danke ^^ Destruction Spark und willkommen im leben
Willkommen im Forum.

Etwas ungewöhnlicher Name.
Nicht sicher ob dieses Forum ein guter Ort für Fanfics ist.