Bronies.de

Normale Version: Allgemeine Fragen an andere Bronys
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo everypony,

ich hoffe es ist OK das Thema hier reinzustellen. Tue mich immer schwer selbst Themen zu erstellen, da ich no so richtig weiß ob die im richtigen teil sind. [Bild: cl-fs-panic.png]

Also ich werde das Thema (in sofern es nicht geschlossen wird) immer mal nutzen um Fragen an andere Bronys zu stellen die ich so habe.
Diesesmal wäre es, wie lauft ihr in der Öffentlichkeit rum. Kann man euch ansehen das ihr Brony seid? Habt ihr Taschen mit Ponys drauf oder tragt Brony Kleidung?
Ich seh ja immer auf den Events und so die coolen T-Shorts scheue mich aber selbst davor selbst welche zu tragen. Man weiß nie wie regiert wird.[Bild: pc-fblush.png]
Tragt ihr eure Kleidung in der Öffentlichkeit? Also wenn ihr normal rausgeht, nicht zu irgendwelchen Brony events oder so, sondern im alltag.

Würde mich über Antworten freuen [Bild: cl-rd-grin.png]
Sorry, aber anstatt alle Themen in einen Thread zu packen, wird es hier seit jeher so gehandhabt einen Thread für das jeweilige Thema zu erstellen.
So auch genau zu der Frage die du hier ansprichst: *klick mich*

Bitte also in den entsprechenden Threads posten, bzw. dir dort die Antworten holen die du suchst.
Für Fragen an bestimmte Personen kann man auch die persönlichen Fragethreads verwenden.
Sollte dir ein Thema einfallen zu dem es noch keinen Thread gibt, kannst du diesen natürlich gerne erstellen.

Hier mach ich dann mal zu,
~closed