Bronies.de

Normale Version: Vorstellung von... naja, mir
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, nachdem ich nun seit gut 5 Jahren ein Brony bin, hab ich also endlich mal den Arsch hochbekommen, um mich auf den ganzen Seiten, auf denen ich mich so rumtreib, endlich mal mit einem Account zu registrieren.

Wenn man bedenkt, dass bei mir alles vor so langer Zeit mit einem random mlp-Youtubevideo angefangen hat, kann man kaum glauben, dass mich so ein Video dazu bewegt hat, der Sendung eine Chance zu geben.

Und, was soll ich sagen... ich war von der ersten Folge an begeistert (Inb4: Moonbutt best princess RD wink )

Kurz zu meiner Person: Ich bin jetzt 24, studiere Chemie im Master (an der Uni Regensburg), war bis vor meinen Masterprüfungen auf Deviantart aktiv und muss mich jetzt langsam mal wieder dranmachen, auch wenn es nur Noob-Zeichnungen sind.

Wird außerdem Zeit, dass ich in der Community wieder ein wenig aktiver werde, ich freue mich also auf viele neue Bekanntschaften einer mittlerweile schon sehr gigantischen Community.

Bis dann!
Herzlich Willkommen auf Bronies.de thelordhimself!  Brohoof

Ich bin selber seit etwa 4 Wochen hier aktiv, obwohl ich die Seite schon seit November 2015 kenne.
Die Ponys hab ich auch über Youtube kennengelernt, genauer gesagt, über Youtube Kacke und YTPMVs    RD laugh

Hat mich zuerst auch nicht interessiert; habs eher belächelt, aber als ich dann ein Preview-Video zu dem Song "Apples to the core" gesehen hatte, hat bei mir ein Funke gezündet und ich hab den kleinen Zauberponys eine Chance gegeben - und ich bereu es nicht.  Pinkie approved

Cool, noch ein Luna-Fan - Ich find auch, dass unsere "Lulu" einfach die Beste ist! Luna TRCV

Dann wünsche ich Dir noch viel Spaß hier auf Bronies.de  RD salute
Herzlich Willkommen im Forum^^
Wünsche dir viel Spaß hier ^^
Hay ich hatte auch ein Random-video: P.F.U.D.O.R. 10 Stunden, mal meinem Bruder zum B-day geschickt über FB
und dann kramte er das nach laaaanger zeit raus und ehe ich mich versah, kam erst die Serie, dann das Forum, die Musik....und der ganze Rest [Bild: rd-pinkie3.png]
es hat mich so richtig überrumpelt...als hätte Pinkie das von anfang an alles gemacht Heart
[Bild: pc-pplease.png]
willkommen in der Welt vooooller Magie, eben auch und gerade hier Wink
[Bild: 01-twiporfl.png] Willkommen im Forum @ thelordhimself [Bild: 01-twi_grin.png]