Bronies.de

Normale Version: Nightmare Night 2016 - Startpost 2.0!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
[Bild: NMNBanner16Kopie.png]

Die "Nightmare Night" geht in die nächste Runde!
Der Bronies Thüringen e.V. lädt wieder ein, um Nightmare Moon zu feiern und zu besänftigen!
Dazu wird es tolle Spiele, gruslige und coole Kostüme, spannende Auktionen und nette Gesellschaft geben!
Das alles klingt für euch nicht schlecht? Ihr wollt mehr erfahren? Dann klickt euch hier im Starpost durch!

Wann? (Öffnen)


Anreise per Bahn / Shuttle Service (Öffnen)

Unterkünfte (Öffnen)

Thema (Öffnen)

Waffenregeln (Öffnen)

Verpflegung (Öffnen)

Programm, Spiele und Zeitplan (Öffnen)

Pen&Paper Rollenspielrunde (Öffnen)

Backwettbewerb (Öffnen)

Tombola (Öffnen)

Teilnehmerbeitrag (Öffnen)

Anmeldung (Öffnen)

Teilnehmerliste (Öffnen)

WICHTIG!
Alle Teilnehmer der Veranstaltung, die zum 05.11.2016, also am Verstaltungstag, nicht Volljährig sind, haben bitte einen von ihren Eltern/Erziehungsberechtigten ausgefüllten Muttizettel vorzulegen sowie in Begleitung einer Aufsichtsperson zu erscheinen.
Hier der link zum "Muttizettel"

Letzte kleine Anmerkung!
Checkt immer wieder mal den Startpost!
Es wird die ein oder andere Änderung noch geben!
Thread abonniert Twilight happy
Wie immer dabei und schon fest geplant Twilight happy
Sowieso dabei [Bild: pc-pplotting.png]
Werde wahrscheinlich auch wieder dabei sein. Bin schon auf das diesjährige Thema gespannt [Bild: cl-ts-grin.png]
Ich freue mich ebenfalls, meine erste NightmareNight bestreiten zu dürfen [Bild: 01-luna08emote.png]
Es wäre hilfreich, wenigstens den voraussichtlichen Ort der Location dazuzuschreiben. Ein Meetup mit festem Datum, aber ohne Ort anzukündigen, wirkt merkwürdig
(Ich gehe einfach mal davon aus, dass die Location ist schon sicher ist, denn sonst wäre es ziemlich sinnlos, ein Meetup inkl. Datum anzukündigen, wenn noch gar nichts fest geplant ist.)
(23.08.2016)Leon schrieb: [ -> ]Es wäre hilfreich, wenigstens den voraussichtlichen Ort der Location dazuzuschreiben. Ein Meetup mit festem Datum, aber ohne Ort anzukündigen, wirkt merkwürdig
(Ich gehe einfach mal davon aus, dass die Location ist schon sicher ist, denn sonst wäre es ziemlich sinnlos, ein Meetup inkl. Datum anzukündigen, wenn noch gar nichts fest geplant ist.)


Sag du es mir.
Wenn wir schon eine Location sicher hätten, hätt ich sie mit dazugeschrieben oder nicht?
Tatsächlich haben wir verschiedene Locations in verschiedenen Orten in Sicht.
Ebenso waren alle bisherigen Anfragen zur NmN '16 auf das Datum bezogen (welches schon seit Feb '16 übrigens schon feststeht).
Weil, wie mir gesagt wurde,...
(22.08.2016)Sky Fang schrieb: [ -> ]...einige von euch dafür sogar Urlaub nehmen müssen...

Und ob das wirklich alles sinnlos ist was wir machen, kann ich dich getrost beruhigen. Das sind alles unsere Probleme. Ihr könnt euch da ganz entspannt zurücklehnen. Twilight happy
Na, da bin ich dabei. ;D
Musste auch Zeit haben, durfte da sogar nich Urlaub haben
(23.08.2016)Zecora95 schrieb: [ -> ]Na, da bin ich dabei. ;D

Och ne, dann seh ich dich ja nach Oktober auch wieder Big Grin

Sauber FS grins
Aufjedenfall bin ich dabei!!

[Bild: RAgkUee.png]
Theorethisch wollen Lins und ich auch.
Spoiler (Öffnen)

Alter das ist Halloween! Bist dumm oder so?
Fotosynthiere mal ein Kostüm.

Ich bin übrigens auch dabei.
(23.08.2016)Haribokid schrieb: [ -> ]Alter das ist Halloween! Bist dumm oder so?
Fotosynthiere mal ein Kostüm.

Ich bin übrigens auch dabei.

Hari stinkt.
Wenn wir diesmal nicht zwei Lilliputaner unter nem Trenchcoat machen!
Sky da ich dich ja alleine mit meiner Anwesenheit schocke... brauch ich da überhaupt noch ein Kostüm ? :>
Ich würd mal probieren, dieses Mal definitiv zu kommen und nicht schon wieder irgendnen Termin zu haben, der mich davon abhält, zu kommen. Luna TRCV
Auch wir werden dieses Jahr wieder dabei sein [Bild: cl-sb-smile.png]

Allerdings wissen wir jetzt noch nicht ob wir Komplett anzutreffen sein werden oder wieder nur ein Teil
Aber wir freuen uns jetzt schon total auf die diejährige NMN [Bild: fluttershy_clap.png]
bin dabei
Ich bin auch sowas von dabei!

Auch wenn ich immer und immer wieder mit den selben Kostüm kommen werde, hätte ich dennoch die pflicht, das man mit einen Kostüm kommen soll, auf jedenfall erfüllt. [Bild: applebloom-halloween.png]
Ich bin ja gespannt wie ne Pflanze bei der Fotosynthese. Ich hab zwar eine Verkleidungsidee aber brauche vorher das Thema xD
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14