Bronies.de

Normale Version: Alles Gute Evenprime
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn ich das eben gerade richtig gelesen habe, wird der werte Herr 31[Bild: cl-discord-troll.png]

Alles Gute dir zur runden Nummer, naja dann halt 31. (Dein profil sagte 30 o.O) [Bild: cl-discord-hey.png]
Egal 30 oder 31, hauptsache Frühpension!


Jedenfalls: "Alles Gute!" oder so. [Bild: cl-rar-clap.png]
Happy Birthday. Lass es krachen. Brohoof
Aber nich übertreiben auf deine alten Tage.
Noch 34 Jahre bis zur Pension, die Hälfte hast du bald. [Bild: cl-rd-laugh.png]

Alles Gute zum Geburtstag, feier schön!
Von mir auch noch alles Gute zum Geburtstag ^_^
Feier schön ^^
Glückwunsch zum Geburtstag Evenprime
(23.08.2016)Nerymon schrieb: [ -> ]Happy Birthday. Lass es krachen. Brohoof
Aber nich übertreiben auf deine alten Tage.

Als Geschenk für Evenprime - nimm dein garnicht für Aufmerksamkeit gedachtes Foto doch nochmal ohne Bekleidung auf und schicks ihm per PN.

Das ist mal Einsatz für einen Geburtstag.

Achja, Evenprime, alles gute! Smile)))