Bronies.de

Normale Version: Record wird älter, ist das möglich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: 2016-08-23_02-32-194990877c90efe4-c158-4...dcf43b.jpg]

Heyho Record altes Haus,

du kennst mich ja nun schon ein Weilchen. In letzter Zeit hat mir etwas das Gefühl gegeben, du könntest denken ich versuche dich abzustoßen. Heute zu deinem 21. Geburtstag mein Freund hau ich dann mal in die Tasten *knack*

-- Lebensgeschichte blabla Anfang
es wird allmählich ein Jahr in dem wir zusammen den ein oder anderen TeamSpeak unsicher machen. Und spätestens im Oktober war klar, das wird mehr als eine Brony-Bekanntschaft (No Homo :p). Gemeinsam haben wir mit dem "Ur-Team" ein Konzept für ein kleines Meetup aufgestellt nachdem ich voller trotz schon wieder nicht auf das Lunafest konnte.

Viele Stunden floßen in das nicht einmal ernst genommene Konzept, welches wir auf Spaß aufgestellt haben. Als es dann langsam eine Excel-Tabelle wurde mit Grundkostenplan und Tickettabelle dachten wir noch nicht daran das wir das ernsthaft durchziehen. Ich weiss nicht mehr ganz genau was uns am Ende dazu gebracht hat das durchzuziehen. Doch nachdem wir dann Vertragspartner wurden, und wir denn Verein gegründet haben, haben wir uns angefangen öfter zu treffen, ganz zum Leiden unserer Brieftaschen.

Erinnerst du dich noch an die Vorbereitungen? So lange isses ja nun nicht her :p Dieses gehetze und angemotze damit Zeichnungen fertig werden, den Druck den wir uns gegenseitig gemacht haben. Wir beide haben uns gegenseitig schön wahnsinnig gemacht was? Aber irgendwie.. Hats doch Spaß gemacht.

Nun fiel am 6.8. eine schwere Sache während unserer ersten Mitgliederversammlung, nachdem wir einige Mitglieder gewinnen konnten. Unser erstes kleines Missverständniss. Du wurdest nicht zur Orga gewählt.. Ich habe bewusst den Verein diese Ämter bestimmen lassen.. Weil es einfach zu schwer für mich war das alleine zu entscheiden.Nur bitte vergiss nicht: Jeder von uns im Verein hat ein gleiches Mitbestimmungsrecht für das kommende Derpyfest. Die Orga hält nur Ihren Ar*** hin und tanzt ein wenig mehr Ballett auf der Veranstaltung selbst.

Und so beginnt es wieder:
Ein weiteres dreivierteljahr voller Druck und Zeichnungen. Auch wenn wir dieses Jahr Untersützung von Aschenstern und Melody haben... Wir haben auch dementsprechend mehr zu zeichnen (sorry [Bild: 01-twilightblush.png])

Außerhalb dieses ganzen krams trafen wir uns schon in Regensburg zum bowlen und Deadpool schauen. Den tag darauf gab es frisches Landshut mit AKW-Kirschen. Das Wochenende mit Flutter und den Jungs vom Landshuter hat richtig Spaß gemacht damals, das schreit nach einer Wiederholung ^^
Dann das Celestia Diner bei mir. Mit Holla.. und Flauschen.. Was ja glücklicherweise alles an Flutter hängen blieb hehe ^^ Alles in allem kann ich dir mit Freude berichten das unsere Treffen immer spitze waren  Pinkie approved
-- Lebensgeschichte BlaBla Ende


Dieses mal muss ich dich zu deinem Geburtstagsmeetup leider allein lassen, was mir echt leid tut. Ich hoffe dennoch das du mit den Jungs da unten eine Menge Spaß haben wirst. Und vergiss nicht: Der bei uns mittlerweile zur Sitte gewordene Ausruf mit 3 Buchstaben ist dort unten strengstens untersagt RD laugh

Du bist ein guter Kerl, bleib wie du bist.
Stoßen wir zusammen ein Minerwalwasser an auf eine weitere coole Zeit  Brohoof

Einen schönen 21. Geburtstag wünscht dir

Deine Oberfag,
Dein Zeichengebieter,
Der Sklaventreiber,
Der EinmalMitProfisArbeitenTyp,
Der bekloppte

Dein bronyhafter Kumpel,
Zecora95
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ^^
Feier schön
Glückwunsch zum Geburtstag Record, 21 ist ja kurz vorm Grabstein [Bild: rd-pinkie3.png]
Estmal Moin,

komm grad von der Arbeit, hab es aber schon alles gelesen.
Danke vielmals an alle

@Zecora:

ich weiß nicht mehr, wie das damals angefangen hat, aber wie wir geplant haben kann ich mich noch erinnern. Selber kann ich und will ich mir nicht vorstellen, was passiert wäre, wenn ich dich damals nicht getroffen hätte. Das will ich mir nicht vorstellen. Wäre bestimmt langweiliger gewesen.
Die Zukunft wird bestimmt richtig nice und arbeitsreich.

Auch danke an Sonicfan1 und Destruction Spark
Nichts zu danken^^