Bronies.de

Normale Version: Warframe - 2016
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: original?v=v2&px=-1]

Hallo Tenno und interessierte Besucher!
Da ich mit ein paar Freunden seit letztem Warframe spiele, habe ich nach Threads hier im Forum gesucht und ein paar gefunden...3 Stück...~3 Jahre alt... AJ hmm

Also hab ich mir gedacht ich mache mal einen aktuellen, neuen Thread auf.
Ich selbst spiele am PC, aber egal ob ihr auf der Konsole oder am PC spielt, hier könnt ihr euch mit mir und anderen über Warframes, Waffen, Missionen und Mods unterhalten oder Erfahrungen austauschen. Vielleicht ist ja auch jemand daran interessiert das Spiel mal auszuprobieren; für diese werde ich Infos und Links unter diesen Absatz packen.  Twilight happy

Zum Spiel selbst:

Warframe wurde 2013 auf Steam als Free to Play Titel released.
Es handelt sich bei Warframe um ein Sci-Fi Game das in der fernen Zukunft in unserem Sonnensystem spielt.
Das Spiel ist auf Co-Op mit bis zu 4 Spielern (Spezial-Missionen für bis zu 8 Spieler) ausgelegt, die meisten Missionen kann man aber auch alleine spielen.

Man spielt als ein Tenno, eine weiterentwickelte Form des Menschen, welcher wiederum einen Kampfanzug kontrolliert, sogenannte "Warframes". Neben mehr als 20 Warframes mit jeweils unterschiedlichen Fähigkeiten ausgestattet hat man eine riesen Auswahl an futuristischen Sturmgewehren, Pistolen, Granatenwerfern, Flammenwerfern, Bögen, Schwertern, Hämmern und vielem mehr um einen ewigen Krieg in unserem Sonnensystem zu beenden. RD salute

Diese ganzen Waffen kann man sich entweder direkt mit echtem Geld kaufen oder man craftet sie sich mit Ressourcen die man während Missionen erfarmt. Man kann sich also auf etwas grinden gefasst machen.
Viele verschiedene Spielmodi und zahlreiche Gegner Typen sorgen für Abwechslung und ein Waffen Modifikationsystem von riesigen Ausmaßen lässt einen Waffen je nach Playstyle Customizen.

Grafisch ist das Spiel eine Wucht! Fantastische Shader, Detailreiche Umgebung und Beeindruckende Particle Effects lassen das Spiel super aussehen. Die vom Entwicklerstudio (Digital Extremes) selbst entwickelte "Evolution Engine" die erstaunlich performant, für das was sie leistet, läuft auch auf PCs die keine Monster sind. Pinkie happy

Warframe auf Steam

Noch ein paar Bilder:

Ein Bossgegner der Corpus Fraktion (Öffnen)

Eine Gegnerfraktion: Die Grineer (Öffnen)

In-Game Screenshot (Öffnen)

Der Warframe Excalibur blendet Gegner der (Öffnen)
Ich persönlich kann das Spiel empfehlen, denn sobald man rein gefunden hat macht es verdammt viel Spaß! Also hoffe ich auf Interesse an dem Thema und vielleicht ein paar Leute mit denen man ordentlich Gegner über den Haufen schießen kann!  RD wink
Und was spricht dagegen in den alten Thread zuschreiben und ihm somit wieder etwas mehr Aufmerksamkeit zu schenken?
Dieser Moment wenn dir auffällt das zwar der Startpost des alten Threads outdated ist aber es doch noch aktive Posts gibt...[Bild: cl-rd-facehoof.png]
Ehhh ja... Gute Frage. Da war ich etwas voreilig.