Bronies.de

Normale Version: Der Fotowettbewerb der Plüschponies II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Eure Fotos!
Eure Plüschponies!
Ein Wettbewerb!


Fotos von euren liebsten Ponies in Plüsch! Lasst eurer Kreativität beim fotografieren eurer Ponies freien Lauf. Egal wo, ob allein oder mit Euch oder nur eure Lieblinge aus Plüsch macht Fotos die euch gefalllen! Sie können draußen oder drinnen gemacht werden. Wenn ihr möchtet, könnt ihr eure Lieblinge auch für die Fotos verkleiden oder in beliebiege Posen bringen.

Teilnahmezeit ist vom 01.09.2016 bis zum 01.10.2016

Die Bilder werden mir (Guardian) via PN eingereicht, dies soll die Chancengleichheit von Jedem bewahren. In der PN sollte euer Nickname (Forenname) sowie das Teilnehmerbild enthalten sein, ihr könnt auch gern ein paar Zeilen zu eurem Bild schreiben. Nach Ende der Teilnahmezeit wird abgestimmt. Die Wahl wird offen geführt und kann von Jedem eingesehen werden. Bei der Abstimmung hat jeder User eine Stimme zur Verfügung. Ihr könnt eure Punktevergabe auch gern im Thread begründen.


Ein kleines Beispiel von mir (Öffnen)

Die Regeln:


1. Es muss ein MLP-Plüschtier sein.
2. Das Plüschtier kann handgefertigt oder gekauft sein.
3. Kein R34-Content oder pornographische Inhalte.
4. Keine Gewaltverherrlichung.
5. Keine verfassungswidrigen Materialien.
6. Es darf nur ein Pony auf dem Bild sein.
7. Habt Spaß dabei!

Die Gewinner:

Die Gewinner (Öffnen)

Die Teilnehmer (Öffnen)

Die Teilnehmerfotos:

Die Fotos (Öffnen)

Viel Spaß!
Wünscht euch
Euer Guardian
Uii ist es wieder soweit? Twilight happy Diesmal mache ich allerdings nicht mit.
Ich wünsche aber allen Teilnehmern sehr viel Spaß ~
Der Übersicht wegen. Dieses Thema wurde schon einmal angesprochen.
Der VOLLSTÄNDIGKEIT halber sollte evtl. erst mal im anderen Thread der Sieger in den Startpost aufgenommen werden...ober die Fotos vom vorherigen Mal, sowie das im letzten post dort von dir angekündigt wurde.

(10.05.2016)Guardian schrieb: [ -> ]Eigentlich wollte ich sogar ein Fotoalbum (real Life) anfertigen und den Siegern zukommen lassen.
[Bild: cl-rd-serious.png] Aber okay. Quasi als Goodie aus meiner Tasche.

Aber das bring ich noch als Kommentierte Version für euch raus.
[Bild: mlp-fgrin.png]



und warum ist es "Der Fotowettbewerb der Plüschponys I"?
Es ist doch schon Nummer II.
Ich werde jedenfalls nicht mehr teilnehmen... zuviele schlechte Erfahrungen - die meisten sind eher vom Thread her als von der Beurteilung des von mir bereitgestellten Bild-materials gesehen.

Und wie es sich damals schon herausstellte (Ist das nicht sogar der 3.te Fotowettbewerb im gesamten? Ich meine nämlich, das es bereits einen gab, mit dem viele unzufrieden waren - bevor Guardian den übernommen hatte... wenn man den von Corny, leon & co mitrechnet, sogar der 4.te) hat sich nichts gegenüber vorher geändert.

Spoiler (Öffnen)
Ich denke mal das von Corny & Co. sollte man als seperate Veranstaltung sehen.
Es ist unter nem anderen Namen und einer anderen Eventorganisation aufgebaut.

Ich finde beide Events ok.
Zum erstgenannten muss ich allerdings sagen das die Sache etwas eingeschlafen rüberkommt, es gab da jetzt schon 2 Ausweichtermine.
Haha, da habe ich dich bei der Berliner MV drauf angesprochen und schon gibt's bei dir ne neue Runde Plüschwettbewerb. Twilight happy

Zufall?! Big Grin
(26.08.2016)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Ich denke mal das von Corny & Co. sollte man als seperate Veranstaltung sehen.
[...]
Zum erstgenannten muss ich allerdings sagen das die Sache etwas eingeschlafen rüberkommt, es gab da jetzt schon 2 Ausweichtermine.

Stimmt allerdings auch wieder. Twilight: not bad
(26.08.2016)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Zum erstgenannten muss ich allerdings sagen das die Sache etwas eingeschlafen rüberkommt, es gab da jetzt schon 2 Ausweichtermine.

Was mehr daran lag, das an dem Thema für das am Meisten die Leute gestimmt haben letztendlich doch keiner Interesse hatte. Galacon war etwas kurzfristig, vielleicht kann man das rückwirkend noch machen, dann kam Urlaubszeit usw. ist halt etwas blöd gelaufen, sobald ich wieder mehr Luft habe werde ich mich auch wieder darum kümmern und wenn es hier diesesmal gescheit Läuft wechseln sich die Wettbewerbe eben ab.
Der Gewinner dieses Durchlaufes bekommt von mir ein Fotoalbum mit allen Fotos dieser Runde. Dieses Fotoalbum wird mit Kommentaren und zugefügten Sätzen ergeänzt.

Gruß
Guardian
Sollte es das nicht schon beim letzten mal geben?
(31.08.2016)Icy schrieb: [ -> ]Sollte es das nicht schon beim letzten mal geben?

Korrekt, und es ist nicht der Fall gewesen... was man damals als "wie üblich" verbucht hat.
Ich mache diesmal mit Twilight happy Ich habe auch schon eine nette Idee
(31.08.2016)Crash Override schrieb: [ -> ]
(31.08.2016)Icy schrieb: [ -> ]Sollte es das nicht schon beim letzten mal geben?

Korrekt, und es ist nicht der Fall gewesen... was man damals als "wie üblich" verbucht hat.

Stand das im Startpost des alten (ixh hab da jetzt nix gefunden)oder wurde das in den ganzen Beiträgen dort erwähnt ?
Ich such gerade vergebens Derpy confused
(31.08.2016)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]
(31.08.2016)Crash Override schrieb: [ -> ]
(31.08.2016)Icy schrieb: [ -> ]Sollte es das nicht schon beim letzten mal geben?

Korrekt, und es ist nicht der Fall gewesen... was man damals als "wie üblich" verbucht hat.

Stand das im Startpost des alten (ixh hab da jetzt nix gefunden)oder wurde das in den ganzen Beiträgen dort erwähnt ?
Ich such gerade vergebens Derpy confused

Nö. Guckst du hier. http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20613&pid=6968264#pid6968264
Da gab es wohl ein Missverständnis . . . [Bild: cl-luna-stare.png]

Beim letzteb Wettbewerb habe ich den Gedanken niedergelegt. Darum habe ich mich entschieden das Fotoalbum für diese Runde zu vergeben. Als Preis und Erinnerung an die schönen Fotos.

Gruß
Guardian
Wollt ich auch sagen, denn das war dort der letzte Post und es las sich sehr unschlüssig, für wann es festgelegt war.

So seh ich das zumindest, Texte können sich meist sehr missverständlich lesen, aber im Forum ist das halt unser Austauschmedium Twilight happy

PS: Ich denke, ich werde bei diesem Mal auch wieder ein Foto einreichen - ergo ich mach mit und bitte um Eintragung [Bild: cl-lyra-clap.png]
Bist eingetragen Ben!
[Bild: 01-luna_laugh_emote.png]
(31.08.2016)Guardian schrieb: [ -> ]Da gab es wohl ein Missverständnis . . . [Bild: cl-luna-stare.png]

Beim letzteb Wettbewerb habe ich den Gedanken niedergelegt. Darum habe ich mich entschieden das Fotoalbum für diese Runde zu vergeben. Als Preis und Erinnerung an die schönen Fotos.

Gruß
Guardian

Dann war das wohl ein Missverständnis.
Allerdings klingt das

(10.05.2016)Guardian schrieb: [ -> ]Aber das bring ich noch als Kommentierte Version für euch raus.
[Bild: mlp-fgrin.png]

Für mich wie ne Ankündigung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7