Bronies.de

Normale Version: ~~~Tilden~Fanclub~~~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
~Herzlich willkommen im~

~~~Tilden~Fanclub~~~

~Wenn du auch der Meinung bist,
dass Tilden die Welt verbessern
und am besten hinter jeden Satz gehören,
bist du hier genau richtig. ~


~~~ Tilden für alle! ~~~

~~~ Mitglieder ~~~ (Öffnen)
Hat sich da jemand hiervon inspirieren lassen~?

Kannst mich eintragen~
Wie bin ich hier kein Ehrenmitglied ~? ~~~
~ Ich bitte um Eintragung~! ~
(28.08.2016)KeiserinSkadi schrieb: [ -> ]Hat sich da jemand hiervon inspirieren lassen~?

Dadurch kam ich auf die Idee, einen Fanclub dafür aufzumachen. ~
Die Tilde benutzen gerade tofl und ich aber schon länger, um Sätzen Ausdruck zu verleihen. ~~~
  ~~~
~      ~      ~
          ~~~
Ich liebe Tilden~

~Bitte eintragen~
Tild me in~

Spoiler (Öffnen)
Ausgerechnet jetzt ist Bronta schon off~ :I
Hat mich getiltet. ~
Willkommen~~~~
~~Bitte um Eintragung~~
~~ Seid alle eingetragen. ~~ [Bild: cl-rar-obviously.png]
Leider nein. [Bild: cl-rar-specks.png]
Ich würde gerne mal die Aufmerksamkeit auf eine selten verwendete, aber dennoch wunderschöne Version der Tilde lenken:~
Zum Vergleich die normale Tilde: ~

Einfach nur atemberaubend schön.~
Bei größerer Schrift wird es noch deutlicher. ~
Spoiler (Öffnen)
Reinindietilde
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~